Hammerbilling !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ich find das Billing auch toll :D Sind nen paar gute Sachen dabei, aber niemand bei dem ich mich besonders ärgern würde sie zu verpassen... Soll heißen ich kann die ganze Zeit aufm Zeltplatz Party machen und wenn ich grad Lust hab mal ne Band gucken gehn wenn grad was spielt was mich interessiert, wenn ich grad keine Lust hab und deshalb Bands verpasse die ich mir sonst angeschaut hätte isses auch nicht schlimm :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
ich find das Billing auch toll :D Sind nen paar gute Sachen dabei, aber niemand bei dem ich mich besonders ärgern würde sie zu verpassen... Soll heißen ich kann die ganze Zeit aufm Zeltplatz Party machen und wenn ich grad Lust hab mal ne Band gucken gehn wenn grad was spielt was mich interessiert, wenn ich grad keine Lust hab und deshalb Bands verpasse die ich mir sonst angeschaut hätte isses auch nicht schlimm :D

muss das mal in ruhe verarbeiten :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
sehenwill:

Destruction
Motörhead
Amon Amarth
Schandmaul
Eläkeläiset
Anthrax
Bal-Sagoth
Children of Bodom
Death Angel
Dio
Saxon
Arch Enemy

maybe
onkelz
Mayhem (beide aus neugierde)
Hypocrisy
CC
JBO
Doro/Warlock
Cathedral (alle Wennich grad bock drauf hab)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also mir gefällt das Billing vom Aerodrome ja momentan noch besser als das vom Wacken...
 
Original geschrieben von Kate McGee
wie zum Beispiel? *überleg*
fallen mir keine ein aufm WOA...

DA fallen mir welche ein die allein schon soviel kosten: www.arrowrockfestival.nl
...und das hat für mich auch das bessere Billing, wenn auch nicht ganz so hart. Nun, und teurer ist es natürlich...

ad a: motörhead, saxon, dio zumindest annähernd... 35-40 euronen kosten die bestimmt (genau wie die onkelz ;-), aber die zählen ja nicht)

ad b:

das ist ja wirklich mal ein cooles billing... kann mir zwar keine 125 leisten, aber wenn ich z.b. geld gewonnen hätte, stände das festival sicherlich auch ziemlich weit oben auf meiner list - vor allem, da ich da meinen vater mitnehmen könnte, das würde dem sicherlich auch gefallen...



eigentlich haben wir metal fans es schon echt gut... um bei uns "große" bands zu sehen (jetzt nicht die größenordnung metallica, maiden, sondern so motörhead, saxon, guardian und so) müssen wir eigentlich deutlich weniger ausgeben, als leute, die mehr "normalen" rock hören..

obwohl: bowie, deep purple oder vor allem die stones würde ich schon gerne mal sehen... aber die einzelkonzert tickets sind mir immer deutlich zu teurer....