HAMMERBILLING/ blöde onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 05. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    moin

    da es nächstes jahr ein jubiläum ist, sollten dann auch nur geile Bands kommen.Is mir auch egal ob's dann ein bisschen teurer wird.Hier mein Billing:

    IRON MAIDEN( muss nächstes jahr endlich machbar sein)
    BLIND GUARDIAN (2002 der hammer)
    JUDAS PRIEST(reunion)
    ICED EARTH( als wiedergutmachung für 2003)
    EDGUY
    CHILDREN OF BODOM
    CRADLE OF FILTH
    MOTÖRHEAD
    OVERKILL
    SAVATAGE (2002 leider verpasst)
    PANTERA
    DIO
    AXEL RUDI PELL
    DORO
    SAXON(danke schonmal)

    Ich weis auch das nicht alles machbar ist,aber MAIDEN und GUARDIAN müssten zum jubiläum doch echt drinne sein!!! für jeden anderen hoffentlich erfüllten wunsch danke ich jetzt schon mal!!!

    Zu den Onkelz muss ich noch sagen das die schon von der musik her gar nicht nach WACKEN passen !!!!!!!!!!!!!!!!
    wir wollen anspruchsvolle musik zu der man hundert mal besser abgehen kann als zu den amatuerhaft punkigen scheiss Onkelz!!
    Schmeisst sie bitte vom Billing !!!! Ich hab nämlich keinen bock auf ein SCHEISS jubiläum!!!!

    und denkt an MAIDEN und BG!!!! man sieht sich

    UP THE IRONS
     

Diese Seite empfehlen