Hammer of Doom XII - 17./18.11.2017 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Hallo Freunde,

Wir können euch den Samstags Co-Headliner für unser 12. Hammer Of Doom Festival präsentieren.

Am 15. Mai 2015 verloren wir Terry Jones, den Originalsänger von PAGAN ALTAR an den Krebs. Nun erscheint posthum das mit ihm aufgenommene neue PAGAN ALTAR Album "The Room Of Shadows" auf Temple Of Mystery Records, dem Label vom langjährigen PA Fan Annick Giroux und um Terrys Vermächtnis zu ehren, haben wir uns mit der Band entschlossen, ihm auf dem HAMMER OF DOOM in Form einer Tribute Show zu gedenken. Die Band, welche sich TIME LORD nennen wird besteht aus Originalmitglied Alan Jones, welcher zugleich Terry Sohn ist und den anderen ehemaligen PAGAN ALTAR Mitgliedern Diccon Harper (Bass) und Andy Green (Drums). Dazu kommen die langjährigen PA Fans Brendan Radigan (MAGIC CIRCLE und STONE DAGGER) am Gesang und Andres Arango (CAUCHEMAR, METALIAN) an der zweiten Gitarre. Es wird eine magische Nacht werden!

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Bitte beachtet, wenn ihr am HOD 2016 wart, bitte die reduzierte Variante wählen und Ticket unbedingt mitbringen wegen den 10 Euro Rabatt.

HAMMER OF DOOM XII

CIRITH UNGOL (USA)
WARNING (UK)
(Playing „Watching From A Distance“ in its entirety)
LUCIFER'S FRIEND (GER)
TIME LORD - Tribute to Terry Jones with members of PAGAN ALTAR (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
THE DOOMSDAY KINGDOM (SWE)
THE VISION BLEAK (GER)
PROCESSION (CH/SWE/DK)
NAEVUS (GER)
BELOW (SWE)
PILGRIM (USA)
WITCHWOOD (ITA)
THE TEMPLE (GRE)

17. + 18. November 2017

21731373_1687473524631302_238319619909712472_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Hallo Freunde,

Wir können euch den Samstags Co-Headliner für unser 12. Hammer Of Doom Festival präsentieren.

Am 15. Mai 2015 verloren wir Terry Jones, den Originalsänger von PAGAN ALTAR an den Krebs. Nun erscheint posthum das mit ihm aufgenommene neue PAGAN ALTAR Album "The Room Of Shadows" auf Temple Of Mystery Records, dem Label vom langjährigen PA Fan Annick Giroux und um Terrys Vermächtnis zu ehren, haben wir uns mit der Band entschlossen, ihm auf dem HAMMER OF DOOM in Form einer Tribute Show zu gedenken. Die Band, welche sich TIME LORD nennen wird besteht aus Originalmitglied Alan Jones, welcher zugleich Terry Sohn ist und den anderen ehemaligen PAGAN ALTAR Mitgliedern Diccon Harper (Bass) und Andy Green (Drums). Dazu kommen die langjährigen PA Fans Brendan Radigan (MAGIC CIRCLE und STONE DAGGER) am Gesang und Andres Arango (CAUCHEMAR, METALIAN) an der zweiten Gitarre. Es wird eine magische Nacht werden!

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Bitte beachtet, wenn ihr am HOD 2016 wart, bitte die reduzierte Variante wählen und Ticket unbedingt mitbringen wegen den 10 Euro Rabatt.

HAMMER OF DOOM XII

CIRITH UNGOL (USA)
WARNING (UK)
(Playing „Watching From A Distance“ in its entirety)
LUCIFER'S FRIEND (GER)
TIME LORD - Tribute to Terry Jones with members of PAGAN ALTAR (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
THE DOOMSDAY KINGDOM (SWE)
THE VISION BLEAK (GER)
PROCESSION (CH/SWE/DK)
NAEVUS (GER)
BELOW (SWE)
PILGRIM (USA)
WITCHWOOD (ITA)
THE TEMPLE (GRE)

17. + 18. November 2017

21731373_1687473524631302_238319619909712472_n.jpg
Als ich das auf fb gelesen habe, hatte ich kurz ein paar Freudentränen in den Augen. Ein Mega-Billing!
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mit Cirith Ungol, Lucifer's Friend, Time Lord, Doomsday Kingdom, The Vision Bleak und Procession sind da schon ein Paar feine Bands am Start!!!:cool:
Vor allem aber Cirith Ungol!!!:cool::cool::cool:
Die anderen drei Bands sagen mir dagegen mal gar nix.
Aber ihr habt bestimmt n Paar Anspieltips für mich.:)
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich da auf jeden Fall dabei!!!:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Mit Cirith Ungol, Lucifer's Friend, Time Lord, Doomsday Kingdom, The Vision Bleak und Procession sind da schon ein Paar feine Bands am Start!!!:cool:
Vor allem aber Cirith Ungol!!!:cool::cool::cool:
Die anderen drei Bands sagen mir dagegen mal gar nix.
Aber ihr habt bestimmt n Paar Anspieltips für mich.:)
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich da auf jeden Fall dabei!!!:D
Below

Witchwood

Count Raven

Naevus

Warning

Pilgrim und The Temple kenn ich selber nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Plöt finde ich ja, dass an dem Samstag auch noch WASP in Geiselwind spielen. Gut, das sind Luxusprobleme, aber trotzdem. :o
Mal gucken, ob ich am Freitag hingehe. Das Lineup klingt zumindest wieder sehr gut.