Hamburg Stammtisch Am 25.09.!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin HHlers, da sich dieses Jahr mein Gebtach nen blöden Mittwoch ausgesucht hat und ich gerade betrunken genug bin um dämliche Entscheidubngen zu treffen UND mich dran zu erinnern :D:D:D:D sage ich hiermit mal, dass wir dann auf meinen Gebtach anstossen und wenn ihr artig seit, dann geb ich uns nen Ründhen aus :D:D:D:D:D:D:D:D

Und wehe es ist keiner da :cool:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wie jetzt, willst du den Stammtisch auf den Mittwoch verlegen oder einfach wie üblich am Donnerstag einen mit uns saufen? :confused: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin auch ein wenig verwirrt...der 25. IST doch ein Donnerstag....und Du hast am 24. Purzeltag....also feiern wir RAUS? Oder rein? Oder wie jetzt...:confused:


:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jau, auch fein....MI passt auch. Fragt sich nur, ob Du dann wirklich in den HB möchtest...ICH fände es ja fein, weil "meine " Mucke :D :D...hmtjaaaa