HAMBURG PARTY 2007!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
tja das is ja auch gut so ^^ ich muss dich bei gelegenheit mal wegen studium in hagen fest nageln welil ich mir da auch was überlegt hab wegen studium neben der ausbildung

da bin ich der richtige ansprechpartner für, allerdings gibß nur noch bachelor/master, das ist gravierend anders als bei meinem Diplom II. :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*shizzoeinereinhau*
das haste verdient, du logistik-held :p

ich habe an dem samstag tagdienst, bedeutet ich muss gucken, wie anstrengend datt wird....also eeventuell werde ich am samstag abend des späteren aufschlagen....und ich finde es gut, dass es in harburg is....der weg is kürzer ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
und mir fällt grad mal auf, daß das eins der mittlerweile rah gewordenen wochenenden ist, an denen ich nicht nur frühschicht habe sondern auch nachts im ballroom arbeite!

aber btw...die apes sind keine 500m von meiner arbeitsstelle entfernt und sogar in der gleichen straße...naja...die rückseite vom werk zumindest!:D

also jungs...ich bin zwar nicht da, aber in eurer nähe!
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
und mir fällt grad mal auf, daß das eins der mittlerweile rah gewordenen wochenenden ist, an denen ich nicht nur frühschicht habe sondern auch nachts im ballroom arbeite!

aber btw...die apes sind keine 500m von meiner arbeitsstelle entfernt und sogar in der gleichen straße...naja...die rückseite vom werk zumindest!:D

also jungs...ich bin zwar nicht da, aber in eurer nähe!

kann ma dich da besuchen?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
bei mir ergbigt sich nur das Problem wie ich da hinkomme von Düsseldorf aus. Im Vrr kann ich umsonst hin und hertingeln müsste dann halt irgendwo mit wenn geht.
Sonst wär ich mit dabei
Also wir fahren meist mit ziemlich vielen Leuten auf NRW- und Niedersachsenticket da hin. Vorschlag wäre also, wir planen mit dir zusammen, du kaufst in D ein 5er NRW-Ticket, gabelst uns in MS auf und wir fahren dann zusammen weiter. Die Studis brauchen zwar nur das Niedersachsen-Ticket, aber bei uns gibt's genuch, die kein Semesterticket haben.