Hamburg Metal Dayz - Bands und Tagestickets

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. März 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Endlich ist es soweit: Wir verraten euch die Bands für die vierten Hamburg Metal Dayz! Der Headliner für Samstag und ein weiterer Act bleiben aber noch geheim.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    698
    Gut. Kann ich mir sparen.
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Auch bei mehrmaligem Durchlesen konnte ich jetzt auf Anhieb Beyond the Black nicht finden

    Aber gut, eine weitere Band und der Headliner fehlen ja noch :o:o:ugly::ugly:
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    70
    Befürchte bei diesen Bands bleibt ihr auf den Tickets sitzen
     
  5. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein lahmes Line Up?
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Mantar und God Seed?!? Leute das ist ja mal das geilste Lineup was dieses Mist-Festival jeh hatte :o :cool::cool:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Sehe ich ekgentlich auch so. :D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Geschmackssache, god seed find ich ganz ok und Mantar, aber bei den Metaldayz macht ja auch mehr das drumherum was her, die panels und so ;)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Also im vergleich zu den letzten Jahren ist dieses Linie Up für mich persönlich schon gut irgendwo.

    God Seed, Mantar, Kommando, Koldbrann ... Kann man mit arbeiten.
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    und mit arbeiten haben Sie es ja nich so :o
     
  11. Fohoho

    Fohoho Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es 10€ kostet komm ich auf ein paar bier vorbei.....
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.975
    Zustimmungen:
    474
    Ich habe da mal eine Frage.
    In der Bandbeschreibung für das W:O:A 2015 von Powerwolf steht folgendes : (........zudem sind Powerwolf für Festivals wie Wacken, Summer Breeze, Metal Dayz, Masters Of Rock und zahlreiche weitere gebucht. Im Herbst steht dann die nächste Wolfsnächte-Tour an, bei der die Band ihre bisher aufwändigste und größte Bühnenshow auffahren will. Darauf ein Hallelujah!)

    Heißt das nun das Powerwolf der Headliner für die Metal Dayz 2015 sind und am 26.09.2015 auftreten ??
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Im Text ist von "Metal Days" (Tolmin, Slowenien) die Rede, nicht von den "Hamburg Metal Dayz". ;)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.975
    Zustimmungen:
    474
    Feiner KLEINER Unterschied !!

    Danke für die Nachhilfe.
     

Diese Seite empfehlen