Hamburg Metal Dayz 2014 - Mehr Bands aus aller Welt und viel Drumherum!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Das Line-Up der dritten Ausgabe der Hamburg Metal Dayz nimmt Gestalt an!
    Neben den bereits bekannt gegebenen Edguy, Alpha Tiger, Motorjesus, Tankard und Hardcore Comedian Bembers gesellen sich 6 weitere hochklassige Bands aus aller Herren Länder ins Billing des zweitägigen Events. Damit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Kryptos...ja dann muss ich wohl hin, weil ich sie in Wacken verpasst habe.
    Und Finntroll hab ich auch länger nicht gesehen...
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    na zum Glück habt ihr in der Überschrift das "Hamburg Metal Dayz 2014" vor "mehr Bands" gesetzt, sonst wäre ich davon ausgegangen, dass uns da wieder jemand verarschen will, indem er einen alten Thread hochholt. :ugly:
     
  4. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2
    komisch das sie eher für die veranstaltung was bestätigen anstelle von wacken ^^.
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich was für mich dabei.
     
  6. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Bands für Wacken, der Scheiß von Hamburg Metal Days kann warten.

    Oder gebt den neuen Slogan bekannt:

    Slow, Slower, Wacken!
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sehr unverständlich...jemand der zu Suicidal Angels geht, sollte eigentlich schon mit Kryptos was anfangen können. :D
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
    Dieses Jahr ohne mich. Fahre ich zu der Zeit doch lieber in den Urlaub :3
     
  9. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...als besondere Aktion wird der Headliner für 2015 vorgestellt - zumindest ist das so geplant :o:D:ugly:
     
  10. ditschikillkorn

    ditschikillkorn Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommt eigentlich die Ankündigung der Ankündigung der Rest Bands für WOA 2014, ist doch bald Ostern \W/
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2
    Subway to Sally und Saxon zieren sich noch ein wenig...soll doch ne Überraschung werden....
     
  12. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    4
    Die restlichen Bands werden wahrscheinlich als eine Art "Full:Metal:Adventskalender" die letzten 24 Tage vor Wacken angekündigt :D
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Saxon sind doch schon dabei. Aber bei StS wundere ich mich jedesmal aufs Neue, dass sie nicht davei sind.... und In Extremo auch nicht. Was ist denn da los? :confused:
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2
    Bitte kein Adventskalender...der letzte hat gereicht...und hinter Türchen 24 befindet sich......Michis Metbutze *taraaaaaaa*
     

Diese Seite empfehlen