hamas führer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. März 2004.

1. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

nicht, das ich das treiben der hamas unterstütze, geschweige denn, das ich überheupt eine der beiden parteien für schuldig oder unschuldig halten würde, aber wenn ich jetzt schon wieder höre, das israel alle köpfe der hamas töten lassen will, dann frage ich mich langsam echt, was das da unten noch werden soll!!!

:mad::mad:

ist beiden seiten nicht klar, das wenn sie alle einfach mal runterschlucken und es gut sein lassen vielleicht auch in frieden leben könnten!!

man sollte nach der a-bombe und der h-bombe vielleicht endlich mal die R-bombe entwickeln, die jede art von organischen oder anorganischen dingen verschont aber jedwede religion zerstört!!!

is jabald nicht mehr war da unten!!!

p.s.:ich weiß, dies ist kein politisches forum, aber ich wollte das mal los werden!!

2. dittohead

dittohead W:O:A Metalmaster

expect heavy backlashes.

3. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

jedes volk bekommt die führer die es verdient und hat damit die konsequenzen zu tragen die die politik dieser führer verursacht

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

wie kann man auch auf die Idee kommen, in einen Staat einen anderen reingründen und hoffen, alles ist damit gut?!

5. JoeJay

JoeJay W:O:A Metalhead

ohohoh... der post ist aber alles andere als political correct...

gut so!!!

ganz klar im kopf ist meines erachtens aber kein fundamentalist... sei es ein israelit, palestinänser, nordire, engländer, amerikaner, usw.

dieses thema an sich hängt mir inzwischen so zum hals raus das ich mir nähere ausführungen dazu sparen möchte... ich kann sie wenn dringender bedarf besteht aber gerne nochmal nachliefern... könnte nur dauern, da ich nebenbei gleich noch abendbrot essen muss und nachher wieder arbeiten soll...

6. Shardar

Shardar W:O:A Metalmaster

Was soll man dazu noch sagen? Beide Parteien handeln immer genau so, dass es schlimmer wird...es kann dort keinen Frieden geben...von mir aus sollen die sich gegenseitig alle totsprengen...dann ist da Ruhe!

7. Thordis V.

wie meinen?! @Joe

8. baerbael

dito!!!:rolleyes:

9. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

so was in der richtung habe ich mir auch schon mal überlegt - es gibt zwar die neutronenbombe (die, soweit ich weiss objekt verschont und nur lebewesen tötet), aber was man für solche regionen braucht, wäre das gegenteil - ne bombe die ausschließlich technologie zerstört...

ich weiss... das ist keine wirkliche lösung. aber die scheint es ja leider nicht zu geben! ich kann mich wirklich an KEINE woche in meinem leben erinnern, in der in nicht in der tagesschau irgendwas über den konflikt in isreal gesehen hätte. und ich weiss auch nicht, ob ich irgendwann eine sehen werden, ohne diese berichte. langsam fühle ich dem gegenüber nur noch enttäuschung - und irgendwann wohl gleichgültigkeit - so schimm das ist!

so wie es aussieht, wird wohl der frieden, der der gründungstraum der VN war, wohl niemals eintreten.

in afrika passiert ähnliches jeden tag. heute wird hier und morgen wird dort und vielleicht irgendwann auch bei uns getötet.

ich bin normalerweise sehr optimistisch, aber so langsam verlässt mich die hoffnung für diese region.

10. JoeJay

JoeJay W:O:A Metalhead

was wie meinen? möchtest du nähere ausführungen die ich mir sparen wollte oder hast du die generelle intention meines posts nicht rauslesen können?@ thordis

11. Thordis V.

in den täglichen Hauptnachrichten unseres staatlichen TV fällt es auf, wenn einmal nichts aus Israel kommt...

12. dittohead

dittohead W:O:A Metalmaster

its just seems to be a game of cat & mouse.

kill, insertion, etc.. = retaliate

13. Thordis V.

sind wir ein bissl frech oder wie?!

14. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

hab heut morgen eine reportage über die hamas im TV gesehen. für die bevölkerung dort waren / sind die hamas wohltäter. sorgen dafür, dass es etwas zu fressen gibt, dass die kinder in die schule können und die jungen männer eine ausbildung erhalten. ist doch klar, dass die leute austicken, wenn ihr geistiger führer, ihr wohltäter, ermordet wird... die menschen dort haben den alten mann wie einen vater geliebt. dass dieser liebende vater auch ganz anders kann und seine finger in üblen machenschaften hatte haben die leute dort nie bgriffen.. ähnlich wie das kind, das glaubt alles was papa macht ist in ordnung und richtig...

15. baerbael

lies deinen post mal selber....irgendwas hackt da!!!:confused:

Diese Seite empfehlen