hamas führer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. März 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nicht, das ich das treiben der hamas unterstütze, geschweige denn, das ich überheupt eine der beiden parteien für schuldig oder unschuldig halten würde, aber wenn ich jetzt schon wieder höre, das israel alle köpfe der hamas töten lassen will, dann frage ich mich langsam echt, was das da unten noch werden soll!!!

    :mad::mad:

    ist beiden seiten nicht klar, das wenn sie alle einfach mal runterschlucken und es gut sein lassen vielleicht auch in frieden leben könnten!!

    man sollte nach der a-bombe und der h-bombe vielleicht endlich mal die R-bombe entwickeln, die jede art von organischen oder anorganischen dingen verschont aber jedwede religion zerstört!!!

    is jabald nicht mehr war da unten!!!


    p.s.:ich weiß, dies ist kein politisches forum, aber ich wollte das mal los werden!!
     
  2. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    expect heavy backlashes.
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    jedes volk bekommt die führer die es verdient und hat damit die konsequenzen zu tragen die die politik dieser führer verursacht
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man auch auf die Idee kommen, in einen Staat einen anderen reingründen und hoffen, alles ist damit gut?!
     
  5. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ohohoh... der post ist aber alles andere als political correct...

    gut so!!!


    ganz klar im kopf ist meines erachtens aber kein fundamentalist... sei es ein israelit, palestinänser, nordire, engländer, amerikaner, usw.


    dieses thema an sich hängt mir inzwischen so zum hals raus das ich mir nähere ausführungen dazu sparen möchte... ich kann sie wenn dringender bedarf besteht aber gerne nochmal nachliefern... könnte nur dauern, da ich nebenbei gleich noch abendbrot essen muss und nachher wieder arbeiten soll...
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Was soll man dazu noch sagen? Beide Parteien handeln immer genau so, dass es schlimmer wird...es kann dort keinen Frieden geben...von mir aus sollen die sich gegenseitig alle totsprengen...dann ist da Ruhe!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie meinen?! @Joe
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dito!!!:rolleyes:
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    so was in der richtung habe ich mir auch schon mal überlegt - es gibt zwar die neutronenbombe (die, soweit ich weiss objekt verschont und nur lebewesen tötet), aber was man für solche regionen braucht, wäre das gegenteil - ne bombe die ausschließlich technologie zerstört...


    ich weiss... das ist keine wirkliche lösung. aber die scheint es ja leider nicht zu geben! ich kann mich wirklich an KEINE woche in meinem leben erinnern, in der in nicht in der tagesschau irgendwas über den konflikt in isreal gesehen hätte. und ich weiss auch nicht, ob ich irgendwann eine sehen werden, ohne diese berichte. langsam fühle ich dem gegenüber nur noch enttäuschung - und irgendwann wohl gleichgültigkeit - so schimm das ist!

    so wie es aussieht, wird wohl der frieden, der der gründungstraum der VN war, wohl niemals eintreten.

    in afrika passiert ähnliches jeden tag. heute wird hier und morgen wird dort und vielleicht irgendwann auch bei uns getötet.

    ich bin normalerweise sehr optimistisch, aber so langsam verlässt mich die hoffnung für diese region.
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    was wie meinen? möchtest du nähere ausführungen die ich mir sparen wollte oder hast du die generelle intention meines posts nicht rauslesen können?@ thordis
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    in den täglichen Hauptnachrichten unseres staatlichen TV fällt es auf, wenn einmal nichts aus Israel kommt...
     
  12. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    its just seems to be a game of cat & mouse.

    kill, insertion, etc.. = retaliate
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sind wir ein bissl frech oder wie?!
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hab heut morgen eine reportage über die hamas im TV gesehen. für die bevölkerung dort waren / sind die hamas wohltäter. sorgen dafür, dass es etwas zu fressen gibt, dass die kinder in die schule können und die jungen männer eine ausbildung erhalten. ist doch klar, dass die leute austicken, wenn ihr geistiger führer, ihr wohltäter, ermordet wird... die menschen dort haben den alten mann wie einen vater geliebt. dass dieser liebende vater auch ganz anders kann und seine finger in üblen machenschaften hatte haben die leute dort nie bgriffen.. ähnlich wie das kind, das glaubt alles was papa macht ist in ordnung und richtig...
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    lies deinen post mal selber....irgendwas hackt da!!!:confused:
     

Diese Seite empfehlen