hamas führer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nicht, das ich das treiben der hamas unterstütze, geschweige denn, das ich überheupt eine der beiden parteien für schuldig oder unschuldig halten würde, aber wenn ich jetzt schon wieder höre, das israel alle köpfe der hamas töten lassen will, dann frage ich mich langsam echt, was das da unten noch werden soll!!!

:mad::mad:

ist beiden seiten nicht klar, das wenn sie alle einfach mal runterschlucken und es gut sein lassen vielleicht auch in frieden leben könnten!!

man sollte nach der a-bombe und der h-bombe vielleicht endlich mal die R-bombe entwickeln, die jede art von organischen oder anorganischen dingen verschont aber jedwede religion zerstört!!!

is jabald nicht mehr war da unten!!!


p.s.:ich weiß, dies ist kein politisches forum, aber ich wollte das mal los werden!!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ohohoh... der post ist aber alles andere als political correct...

gut so!!!


ganz klar im kopf ist meines erachtens aber kein fundamentalist... sei es ein israelit, palestinänser, nordire, engländer, amerikaner, usw.


dieses thema an sich hängt mir inzwischen so zum hals raus das ich mir nähere ausführungen dazu sparen möchte... ich kann sie wenn dringender bedarf besteht aber gerne nochmal nachliefern... könnte nur dauern, da ich nebenbei gleich noch abendbrot essen muss und nachher wieder arbeiten soll...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was soll man dazu noch sagen? Beide Parteien handeln immer genau so, dass es schlimmer wird...es kann dort keinen Frieden geben...von mir aus sollen die sich gegenseitig alle totsprengen...dann ist da Ruhe!
 
Original geschrieben von baerbael
nicht, das ich das treiben der hamas unterstütze, geschweige denn, das ich überheupt eine der beiden parteien für schuldig oder unschuldig halten würde, aber wenn ich jetzt schon wieder höre, das israel alle köpfe der hamas töten lassen will, dann frage ich mich langsam echt, was das da unten noch werden soll!!!

:mad::mad:

ist beiden seiten nicht klar, das wenn sie alle einfach mal runterschlucken und es gut sein lassen vielleicht auch in frieden leben könnten!!

man sollte nach der a-bombe und der h-bombe vielleicht endlich mal die R-bombe entwickeln, die jede art von organischen oder anorganischen dingen verschont aber jedwede religion zerstört!!!

is jabald nicht mehr war da unten!!!


p.s.:ich weiß, dies ist kein politisches forum, aber ich wollte das mal los werden!!

so was in der richtung habe ich mir auch schon mal überlegt - es gibt zwar die neutronenbombe (die, soweit ich weiss objekt verschont und nur lebewesen tötet), aber was man für solche regionen braucht, wäre das gegenteil - ne bombe die ausschließlich technologie zerstört...


ich weiss... das ist keine wirkliche lösung. aber die scheint es ja leider nicht zu geben! ich kann mich wirklich an KEINE woche in meinem leben erinnern, in der in nicht in der tagesschau irgendwas über den konflikt in isreal gesehen hätte. und ich weiss auch nicht, ob ich irgendwann eine sehen werden, ohne diese berichte. langsam fühle ich dem gegenüber nur noch enttäuschung - und irgendwann wohl gleichgültigkeit - so schimm das ist!

so wie es aussieht, wird wohl der frieden, der der gründungstraum der VN war, wohl niemals eintreten.

in afrika passiert ähnliches jeden tag. heute wird hier und morgen wird dort und vielleicht irgendwann auch bei uns getötet.

ich bin normalerweise sehr optimistisch, aber so langsam verlässt mich die hoffnung für diese region.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
was wie meinen? möchtest du nähere ausführungen die ich mir sparen wollte oder hast du die generelle intention meines posts nicht rauslesen können?@ thordis
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab heut morgen eine reportage über die hamas im TV gesehen. für die bevölkerung dort waren / sind die hamas wohltäter. sorgen dafür, dass es etwas zu fressen gibt, dass die kinder in die schule können und die jungen männer eine ausbildung erhalten. ist doch klar, dass die leute austicken, wenn ihr geistiger führer, ihr wohltäter, ermordet wird... die menschen dort haben den alten mann wie einen vater geliebt. dass dieser liebende vater auch ganz anders kann und seine finger in üblen machenschaften hatte haben die leute dort nie bgriffen.. ähnlich wie das kind, das glaubt alles was papa macht ist in ordnung und richtig...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von JoeJay
was wie meinen? möchtest du nähere ausführungen die ich mir sparen wollte oder hast du die generelle intention meines posts nicht rauslesen können?@ thordis
lies deinen post mal selber....irgendwas hackt da!!!:confused: