Halloweenparty

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. September 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Soeben bekam ich die Nachricht, dass unsere diesjährige Halloweenparty auf den 9.11. verlegt werden soll, somit habe ich den Termin 2.11. also für einen weitere Halloweenparty frei.

    Macht noch jemand `ne Halloween-Metal-Party? Einmal im Jahr ist irgendwie nicht genug... ;) :D

    Ah, kleine Vorgeschichte zur Erklärung: vor zig Jahren hatte ich mal die Idee unsere alte weit verstreute Metalclique einmal in Jahr zu einer Halloween-Party zusammenenzuholen. Damals waren Halloweenpaties hier noch nicht so bekannt. Meine Nachbarn waren dann auch total erschrocken ("jetzt spinnt sie aber total"), als hinterm Haus 2 düstergekleidete Gestalten zu grußeligen Klängen vorfuhren, mit Kürbis und Fackeln sich im Garten aufstellten und erst mal ein Kreuz abfackelten... :D

    Ja, so ging es los und im Laufe der Jahre haben wir nicht nur unsere Kostüme perfektioniert, sondern auch die Überraschung des jeweiligen Gastgebers ist bald nicht mehr zu toppen. Höhepunkt des Abends ist nämlich immer, den Gastgeber wahnsinnig zu erschrecken. Wir haben schon mal einen Galgen gebaut und um Mitternacht eine Strohpuppe abgefackelt, sind auf den Elmshorner Friedhof eingebrochen, haben einen Fackelzug zu Klängen des "marche funebre" gemachte etc. Nur letztes Jahr ist die Uberraschung (geplant war ein Mord, ähh Blutbad in der Badewanne) ausgefallen, da wir uns etwas zu sehr dem Konsum grußeliger Getränkemischungen gewidmet haben (u.a. Blut und Eiter = Kirschlikör mit Eierlikör). Deswegen wurde auch der Film immer noch nicht fertig, da fast alles seltsam verwackelt bzw. auf dem Kopf steht, hmhmhm... ;)

    Also, lange Rede kurzer Sinn: macht jemand was ähnliches?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2002
  2. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ne aber ich bin dabei wenn ich kommen darf :)
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wohnst du nicht ein bischen weit weg? Würde ja `ne Forumler-Halloweenparty machen, aber bei mir ist nicht genug Platz.
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    doch aber is doch egal....

    hier is eh net viel los eigentlich gar nix
     

Diese Seite empfehlen