:-/ hallooooooo ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich bin in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr hier, weil nur noch über Müll geredet wird, und die Leute, die ich persönlich kenne, scheinen sich auch kaum noch hier blicken zu lassen. Also, gewissermaßen kann ich mich Demon nur anschließen.
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Ich bin in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr hier, weil nur noch über Müll geredet wird, und die Leute, die ich persönlich kenne, scheinen sich auch kaum noch hier blicken zu lassen. Also, gewissermaßen kann ich mich Demon nur anschließen.

Ja wo bleibt denn dann der Interlektuellenthread, der die "alten"- Hasen widder hinter den Öfen vor lockt ??? ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Gothgirl: Wenn du dich wundern solltest, warum ich nich mehr im AIM bin, dann is das nich deswegen, weil ich dich nich mehr mag, sondern weil ich formatiert hab und der weg ist. Muss ich mir erst neu besorgen!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hab mich echt schon gewundert! Na, dann mach mal schnell ;) Wie geht's denn so in letzter Zeit?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich muss Demon und GothGirl leider auch zustimmen. Irgendwie gehen einem die ganzen Spam-Threads mittlerweile ganz schön auf den Sack.
Naja, hinzu kommt, dass ich momentan kein DSL mehr habe und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat kotzt einen das Internet-Surfen mit dem Modem ganz schön an. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich kann mich demon, gothgirl, gorefield und mir zustimmen... oder anschließen... schadö eigentlich... sogar den chat hab ich sausen lassen und extra mIRC gelöscht (ich hab mIRC gelöscht @ z.b. bruderherz, deswegen bin ich nimmer da...), damit ich da nich mehr reinkomme, ohne den kram neu zu installiern... und der "aufwand" is mir einfach schon zu viel...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hat sich leider so vieles verändert hier....schade echt..kann mich hier nur anschließen...dass es irgendwie nimmer so toll is...ich hab auch nur noch so 2-3 "Stammthreads" wo ich ma reinposte....und das war`s.....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tjaaa, um mal auf den tieferen Sinn dieses Threads zurückzukommen:
Wo und wann genau fängt denn "Spammen" überhaupt an?
Sind es die Leute, die STÄNDIG NUR ihren geistigen Dünnpfiff hier abladen und JEDEN Thread kaputtmachen?
Oder sind es vielleicht die Leute, die sich mit Riesenschritten ihrem 10000`sten Beitrag (in weniger als einem Jahr!) nähern, weil sie glauben, zu allem etwas zu sagen zu haben?

Bevor ich irgendjemanden der Spammerei bezichtige oder sage, daß nur noch gespammt wird, möchte ich gern mal von euch wissen:

WAS IST FÜR EUCH "SPAMMEN"?????