Hallo Spridda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.880
158
METALPOPE667 schrieb:
BL und Neti auch nicht ?

du bist dann halt "die uralte Frau"

Ja, bin ich....*rumhüpf* :D

Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß.... :D :D :D

Verzeihung, das war die viele Sonne heute... :rolleyes: ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Ich habs ihr gesagt, die bastelr wohl noch an dem Post, damit sie ja auch nix vergisst :D:D:D


Sie hats versiebt !!!! :D

Zwei Postings ohne Vorstellung und ohne Bier !!!

*SchonmaldenNoobie-Grillvorheizt* :D
 
Wolfman schrieb:
Sie hats versiebt !!!! :D

Zwei Postings ohne Vorstellung und ohne Bier !!!

*SchonmaldenNoobie-Grillvorheizt* :D
Wolfman schrieb:
Nur ne popelige, kleine Kiste wird Dich jetzt auch nicht mehr vor dem Grill retten !!! :D

DIe ist alt, seeeehr alt, da musst du grösser schreiben und viiiiel Geduld haben :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Spridda schrieb:
Das Fleisch is uralt, wird nich schmecken:D

*nochzweifässerreinrollt*


Na bitte, geht doch !!! :D

Und so alt wird Dein Fleisch schon nicht sein. Mit der entsprechenden Marinade wirds schon gehen !!! :D