Hallo, liebe Wacken-Organisatoren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
...ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wußten, aber mich und noch einige andere, kotzt diese warterei langsam an. stimmt, ich stimme jetzt unisono in diesen chor, der den unmut über null informationen verkündet, mit ein...

ich bin langsam echt am überlegen, ob ich das x-mas-ticket nicht gleich dem postboten wieder zum zurückschicken mitgeb. und mit mir werden noch ein paar andere den selben gedanken haben, da bin ich mir sicher...

andere festivals haben schon längst einige bands für 2005 bekanntgegeben und was ist mit wacken???? wenn ihr im augenblick noch keine band habt oder wenn es schwierigkeiten gibt sagt wenigstens was. ich mein, euch wird keiner den kopf abreißen, wenn ihr irgendwie ne meldung wie "wir haben bisher mit keiner band verhandelt" oder "wir sind zur zeit mit der und der band in verhandlung" oder "wir werden nächstes jahr ne große überraschung für euch haben"...

wird doch nicht so schwer sein, irgendwas durchsickern zu lassen. so, wie ihr im augenblick handelt macht ich euch mehr feinde als freunde. normalerweise haben um diese zeit schon 100% meines bekanntenkreises ein wacken-ticket geordert, dieses jahr sind es nur 50%, die sich schon eines bestellt haben. und wenn es soweiter geht sinkt diese zahl auf 0%. das kanns doch nicht sein, oder????