Hallo, liebe Wacken-Organisatoren...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cursed_Soul, 21. Oktober 2004.

  1. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ...ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wußten, aber mich und noch einige andere, kotzt diese warterei langsam an. stimmt, ich stimme jetzt unisono in diesen chor, der den unmut über null informationen verkündet, mit ein...

    ich bin langsam echt am überlegen, ob ich das x-mas-ticket nicht gleich dem postboten wieder zum zurückschicken mitgeb. und mit mir werden noch ein paar andere den selben gedanken haben, da bin ich mir sicher...

    andere festivals haben schon längst einige bands für 2005 bekanntgegeben und was ist mit wacken???? wenn ihr im augenblick noch keine band habt oder wenn es schwierigkeiten gibt sagt wenigstens was. ich mein, euch wird keiner den kopf abreißen, wenn ihr irgendwie ne meldung wie "wir haben bisher mit keiner band verhandelt" oder "wir sind zur zeit mit der und der band in verhandlung" oder "wir werden nächstes jahr ne große überraschung für euch haben"...

    wird doch nicht so schwer sein, irgendwas durchsickern zu lassen. so, wie ihr im augenblick handelt macht ich euch mehr feinde als freunde. normalerweise haben um diese zeit schon 100% meines bekanntenkreises ein wacken-ticket geordert, dieses jahr sind es nur 50%, die sich schon eines bestellt haben. und wenn es soweiter geht sinkt diese zahl auf 0%. das kanns doch nicht sein, oder????
     

Diese Seite empfehlen