Halford?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 05. Juni 2003.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Mit selbigem verhandelt Holger zur Zeit um nen Ersatzheadliner zu bekommen.

    Was haltet ihr davon?

    Sicherlich ein grosser Name, aber es wird ja gesagt, mit Halford sei nicht mehr viel los.

    Ich bitte um Schilderung von Live-Eindrücken;):D
     
  2. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0

    nichts mehr los??
    ist ja auch schon ein alter knochen :D nein scherz ich bin absoluter priest-freak und fand sein 'resurrection' ganz klasse :)
    kann ja eigentlich nur ganz vielversprechend sein.denk ich zumindest
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    priest find ich ja auch genial;)

    hab halt nur viel schlechtes über Halford gehört

    vor allem Live sei da keine Stimmung mehr

    obs stimmt,wes ich nich, darum frag ich hier ja mal;)
     
  4. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    live - insurrection ist aber ganz okay.
    vielleicht hats publikum gepennt oder war schon ausgepowert :D
     
  5. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hab in letztes Jahr kurz aufm Graspop gesehen. Ziemlich alberne Vorstellung! Null Ausstrahlung! Total lächerlich!

    Ist mehr ne Karikatur seiner alten Tage! Sollten sie lieber nen anderen Ersatz suchen! Oder Priest. Denke Ripper ist heutzutage um einiges besser!!!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Halford auch aufm Graspop gesehen, hat mir nicht so wirklich gefallen. Würd sagen, dass es besseres gibt.
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr solltet mal den Rock Hard genauer lesen. Der Mann ist krank. Er hat irgend eine Gehirn- Erinnerungsstoerung weswegen er fast (!) immer stark auf seinen Teleprompter angewiesen ist. Das sind dann auch die Auftritte wo er lustlos oder statisch wirkt. Im letzten Jahr hat er einige dieser Auftritte hingelegt (hinlegen muessen). Auf dem WFF soll er aber absolut ueberwaeltigend gewesen sein. Es ist bei ihm absolut abhaengig von seiner Gesundheits- Tagesform.
    Zur Live Platte: Na, ob die wirklich live ist??? Dazu gibt es auch absolut berechtigte Zweifel. Aber das ist ja bei Priest absolut Tradition: siehe Priest... live oder Unleashed in the east (die ja auch scherzhaft Unleashed in the studio genannt wird)
    manchmal ist er genial und manchmal kreisklasse. So wie unsere Nationalmannschaft, oder meine Pommesbude gegenueber.
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Halford kommt komm ich nicht......veräter...........*kotz*
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die CD is ja auch im Studio heftig nachgetuned!
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *metislap* DU KOMMST!!! :mad:
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, da hast Du schon recht. Aber dann darfst Du aucvh krein IRON MAIDEN hoeren (wegen Dickinson), oder Helloween (wegen Pink bubbles und dem anderen Dreck) und schon gar nicht die Trendreiter Metallica.
    Ausserdem isser krank ... der hat das bestimmt nicht so gemeint...zu der Zeit war er bestimmt noch kraenker... bestimmt...
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Alternativen die Holger da so nennt bin ich für Turbonegro !!!
    Dat wäre mal was !!!
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Helloween hör ich nicht!
    Metallica auch nciht
    und Maiden nur wenns grade irgendwo läuft!!!!

    Ausserdem hat vo ndenen keiner propagirt das Metal tot sei!!
    Das er seinemeinung wieder geändert hat iss ja ganz ok........nur finde ich das seltsam das die meinung etliche jahre so stand und er die dann , laut eigenen worten, innerhalb 3 montate wieder ändet.........seltsam............
     
  15. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also halford hab ich 2 mal gesehen

    einmal rock in rio.... wo auch großteil von der live cd her is...
    gewaltige stimme, gewaltige stimmung, gewaltige show
    dann byh
    ...
    kein vergleich, absolut erbärmlich...

    und nachdem man im vorhinein nicht wissen kann wie er an dem tag drauf is, halte ich persönlich überhaupt nix davon ihn als ersatz headliner zu holen...

    genausowenig wie priest, ... ripper is zwar ein genialer sänger, und die alten lieder sind immer wieder gut, aber die neuen ... gefällt mir überhaupt nicht

    gleiches gilt für helloween

    gravedigger wurde ja im Q&A auch als ne möglichkeit genannt, aber die sind in meinen augen einfahc nicht groß genug um headliner machen zu können...

    allerdings denke ich dass in der kurzen zeit, einen echten, würdigen ersatz finden so gut wie unmöglich ist, und wir und so mit dem zufriedengeben müssen was kommt...
    und wenns halford ist, dann müssen wir halt auf nen guten tag hoffen :)
     

Diese Seite empfehlen