Haggard wieder viel zu spät...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von chaosschwester, 10. August 2007.

  1. chaosschwester

    chaosschwester Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich jedes Jahr, wenn Haggard spielen und wenn es soweit ist, dann ist es wieder viel zu spät und ich total kaputt.

    Das nächste Mal (muss ja nicht nächstes Jahr sein) wäre es doch mal erfreuend, wenn diese Band früher als 00:45 auftreten könnte.

    ....und nicht wie (glaub vor 2 Jahren) neben dem Angelripper....
    da sah ich Haggard und hörte den Angelripper Sauflieder brüllen.......
     
  2. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Haggard je später umso besser,

    und ausgeruht war ich auch, da ich eine gute Stunde vor der Bühne saß um vorne dabei zu sein.
     
  3. chaosschwester

    chaosschwester Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok, muss ja nicht nachmittags um 14 sein. 22 ist ja schon ok.
    Das nächste Mal werd ich auch ´ne Stunde davor sitzen. Dann seh ich sie auch. Hast Recht!
     

Diese Seite empfehlen