Häppi Böhrsdäi TTP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ein bischen spät aber auch hier herzlichen Glückwunsch und das mit dem brennen....äh... wußte nicht wie passend das hier sein würde ...Hast mich angesteckt mit deinen TP Fähigkeiten...*gg*


Äh.... ein herzliches dreifaches EVUler *BÖRPSBÖRPSBÖRPS*!!!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da komme ich sogar nochmal vorbei um dem kleinen alles gute zu wünschen....

HÄPPIIIIEEEEE PURZELDÄÄÄÄY!!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Auch von mir alles Gute, willkommen in den wilden 20ern....aber bereite Dich darauf vor, dass Du nun auch schon mit einem Bein im Grab stehst....ich weiß, ein harter Gedanke, aber musst halt mehr trinken, dann denkst Du da nicht dran !!! *fg*
Übrigens: Bereite Dich darauf vor, dass die Sache mit'm Saufen nun auch nicht mehr sooooo einfach ist wie früher, da sich am nächsten Tag auf einmal deutliche Verschleißerscheinungen bemerkbar machen, und Du Dich eines Tages fühlst wie über 30...
Sorry !!!! @Aragorn *gggg*