Hängt den Anton auf dem Wacken

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was ich wirklich richtig klasse fänd, wenn nächstes Jahr der bekloppte Anton aus Tirol öffentlich auf dem Wacken gehängt werden würde und jeder mal richtig draufhauen dürfte auf den blöden Sack mit seiner scheiß Mucke und seiner Freße die zum reinhauen wie gemacht scheint.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der kommt gar net aud Tirol*fg* Des Lied isch schon ewig alt aber des weis der Balrok genau!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also wenn ich stramm bin, mag ich das sogar ein büschn...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...kann man mitlallen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Müssen wir immer gleich alles aufhängen? Reicht schon wenn ich Wäsche machen muß *gg*

    Arme Leine!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wharrrrrrrrrr!!!! Aber zündet ihn vorher an!!! Und die ganzen anderen Chart- und Partyhitschwuchteln auch! STIRB doch zu Hause, du alte...
    Mfg
    Megaslayer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und mit ihm alle CDs die von ihm im umlauf sind!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bloss nich, sonst will er vorher noch n Abschiedlied singen - und dann wars das mal mit W:O:A!
     

Diese Seite empfehlen