Hämatom 2007!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jessica, 19. Oktober 2006.

  1. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jo find die gut! Waren um längen besser als Tyr beim Apo.Reiter Konzert! Und auch das Album Nein ist super geil!
     
  2. mysticas77

    mysticas77 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OHHH jaaa das wäre doch mal MEGA!!!! Finde HÄMATOM sooo geil!! Die dürfen eigentlich nicht fehlen on WOA 2007!!!!!!!! :D
     
  3. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch das die was drauf haben! aber da kommen bestimmt noch ein paar mecker antworten! wie immer! ohne gehts einfach nicht!
     
  4. mysticas77

    mysticas77 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich denke das einige mit NICHTS zufrieden sein können... Is ja schlimm *ups* jetzt mecker ich auch schon *rofl* :D
     
  5. perücken_klaus

    perücken_klaus Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich nur hüpf hässchen die müssen einfach kommen
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Ich kenn die nich, also kann ich erstmal hier rummeckern. :o :D
     
  7. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Aber absolut da ging ja entz die party so wie die die bühne gerockt haben!
     
  8. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hey die sind wirklich geil!!! hab das album nein und drei vom neuen also ich kann nur sagen 1A wirklich gut!! dachte zwar erst hmm ok nagut was ist das aber dann allein Leck mich! ach das passte so gut... UND meine 11 monate alte tochter findet die auch gut!! ;-) mein kind! ne aber ehrlich die haben was drauf..
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem nich anschließen. Konnte die als Vorband der Reiter mal so gar nicht leiden. Tyr dagegen waren genial :)
     
  10. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Richtig! Hämatom waren echt Kindermusik, die deutschen Slipknot ;)
    Für das Geld sollten sie mal lieber ne ordentliche Pagan Band holen! :cool:
     
  11. salival

    salival Member

    Registriert seit:
    03. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hahaha
    ich packs nich ^^
    es gibt echt menschen, die hämatom GUT finden? xDDDDD
    also nee...hab irgendwann ma ne promo von denen in die hand gedrückt bekommen und als ich das teil angehört hab konnt ich nimmer vor lachen

    das war einfach grottenschlecht und nur zum totlachen.
    und bei apo reiter dann als vorband...nee...ich lag nur noch am boden un hab mir sonstwas gedacht...die zuschauer vor der bühne (nebenbei war im substage karlsruhe) hat höchstens mitgewippt und den üblichen mitleidsapplaus gebracht, das wars auch

    un sowas soll auf wacken?
    da könnte man gleich tokio hotel einladen...ham beide eins gemeinsam...ich frag mich bis heute wie die an nen plattenvertrag gekommen sin wo so viele andere geniale bands noch als indie rumtouren -.-

    also ich bin DAGEGEN!
     
  12. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    na endlich das wurde aber auch mal zeit!!!

    danke schön!! endlich hab auch ich wieder was zu lachen bekommen...

    diese blöden kommentare sind doch immer die besten! zumal ich bei bands die mir am arsch vorbei gehen auch nicht rumheule aber nun gut muß ja jeder was zu tun bekommen!!
     
  13. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bloß nicht!
    katastrtophal fand ich die (und glücklicherweise auch fast alle anderen) in HH!! mischung aus dem !!schlechtesten!! von den reitern, slipknot und aok
     
  14. B1AcBiRd

    B1AcBiRd Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HÄMATOM 4 WACKEN 2007 :)
     
  15. Recentful Wanderer

    Recentful Wanderer Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also hört mir doch mit hämatom auf! wenn man spasten sehn will, die in sturmmasken plüschhäschen auf der bühne quälen, dann is man bei mämatom genau richtig!^^ ich dagegen bevorzuge geile mucke, die ich leider bei denen nich finden kann....wems gefällt!^^
     

Diese Seite empfehlen