Habt ihr sonst eigentlich keine Probleme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
zwingt euch wer das mitzulesen?!
Man kann Threads abonnieren, ganz praktische Funktion!... aber heulen ist einfacher, stimmt auch wieder :D


Oh ja, und wie ich heule. Hättest du dir mal die Mühe gemacht zu schauen von wem die Threads sind, hättest du auch gesehen, dass ich den Beitrag mit 'nem Anflug von Ironie geschrieben habe.
Aber gleich losmeckern scheint ebenfalls einfacher zu sein, um da mal deinen Kommentar zu übernehmen.
Aber Schwamm drüber, bin gereizt, Klausuren lernen, bla bla bla...
:D;):D


Persil! schrieb:
Dann guck Dir die Threads doch nicht an. Wo is das Problem ???



S. o. Wer hier also was vom Zumüllen schreibt, sollte auch mal selber schauen was er/sie selbst für Zumüllthreads geschrieben hat, die vielleicht den ein oder anderen Benutzer hier nicht interessieren.
Ist ja nun nichts ungewöhnliches hier im Forum, dass der ein oder andere Thread nervt. Da muss man halt drüberstehen - so zumindest hab ich das sagen wollen;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Balrog schrieb:
Oh ja, und wie ich heule. Hättest du dir mal die Mühe gemacht zu schauen von wem die Threads sind, hättest du auch gesehen, dass ich den Beitrag mit 'nem Anflug von Ironie geschrieben habe.
Aber gleich losmeckern scheint ebenfalls einfacher zu sein, um da mal deinen Kommentar zu übernehmen.
Aber Schwamm drüber, bin gereizt, Klausuren lernen, bla bla bla...
:D;):D






S. o. Wer hier also was vom Zumüllen schreibt, sollte auch mal selber schauen was er/sie selbst für Zumüllthreads geschrieben hat, die vielleicht den ein oder anderen Benutzer hier nicht interessieren.
Ist ja nun nichts ungewöhnliches hier im Forum, dass der ein oder andere Thread nervt. Da muss man halt drüberstehen - so zumindest hab ich das sagen wollen;)



*auslach*

mei süß... wer gewinnt, du oder Hex?!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na, schnell noch mal den Beitrag geändert?!?
Zum einen hat das nichts mit 5 Minuten zu tun, zum anderen brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen, meine Meinung in eben diesen 5 Minuten zu ändern, nur weil's nicht verstanden worden ist.
Genauso wenig hab ich versucht ein Besserwisser zu sein, ich werde doch schließlich noch sagen dürfen, dass ich gerade auf die Klausuren hin lerne. Wenn du das wieder auf dich beziehst - okay.
Ebenso wenig hat das was mit Kampf zu tun.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
uh, bin ich aber schlimm! Klopft mir bitte wer auf die Finger?!

Balrog, du verstehst aber auch herzlich wenig Spaß, daher lass ich es besser... (deswegen habe ich auch meinen Beitrag editiert, mach draus bitte ein Drama! *lach* )
mir egal was du von mir denkst, übrigens. Das kratzt mich nur bei Forumlern die ich so auch kenne.

*Chipsess*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
uh, bin ich aber schlimm! Klopft mir bitte wer auf die Finger?!

Balrog, du verstehst aber auch herzlich wenig Spaß, daher lass ich es besser... (deswegen habe ich auch meinen Beitrag editiert, mach draus bitte ein Drama! *lach* )
mir egal was du von mir denkst, übrigens. Das kratzt mich nur bei Forumlern die ich so auch kenne.

*Chipsess*


*ausdemediteindramamach*

Keine Sorge, ich versteh' schon noch genug Spaß. Außerdem hab ich's mir abgewöhnt über Leute, die ich nicht kenne, ein Urteil zu bilden.
Und wer hier keinen Spaß versteht, dass lass ich mal dahingestellt.