Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Henni, 12. November 2002.

  1. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas? Hier könnt Ihr sie stellen, nur in diesem Forum werden Fragen beantwortet!

    Dieser Satz steht - schon immer, glaub ich - unter dem Link zu Q&A-Forum. Wer glaubt eigentlich noch daran, das irgendjemand aus der Wacken-Crew auf eure Fragen antwortet??? Das einzige, was in diesem Forum passiert, ist doch die regelmäßige Archivierung in den Papierkorb!!! Nach dem Festival in diesem Jahr waren es zwischenzeitlich 9 und mehr Seiten... und jetzt: nur noch 2,5... da is doch was faul!!!

    Ich komme mir langsam verarscht vor!!!
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*...........erzähl uns was neues.......
     
  3. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hab nicht gewusst, dass das schon alle wissen :D
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    oki.........dann sei es dir verziehen.........
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Holger und Thomas hatten bzw. haben die ganze organisatorische kacke am bein..das geht nunmal vor! klar ist es nicht berauschend dass das forum vernachlässigt wird, aber ich versteh es! und unsere meckerei wird daran auch nix ändern...

    Bier!
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber vor dem Festival hat Holger doch auch oft geantwortet und ich glaub, dass die Jungs in den 2 Wochen vor Wacken mehr Streß haben als jetzt! Oder?
    Klar isses nach dem ganzen Streß mit Rockhard usw. verständlich, dass sie ne Auszeit brauchen, aber langsam wirds Zeit, finde ich!
    Vor allem, weil sie sich ja oft genug damit gerühmt haben, dass sie den Fans zuhören und antworten!
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, die haben zur Zeit einfach kein Bock auf so kindisches rumgeheule von wegen

    ich will aber Band BlaBla sehen, die sind voll geil!
    Nee, BlaBla sind schwul du Idiot, lieber Band BlubBla...
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das auf jeden Fall!!! Das würde mich auch nerven! :D :D
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aber anscheinend haben die auch keinen bock auf wichtige fragen zu antworten...müssen sie ja auch nicht. nächstes jahr wird's auch so wieder "ausverkauft" sein...
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Du musts mal ganz unten neben dem GO-Button mal eine andere Einstellung vornehmen. Wahrscheinlich ist da jetzt:
    "der letzten 30 Tage" eingegeben.
    Dann wäre nämlich klar, wieso du nur 2,5 Seiten sehen kannst....;)
     
  11. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind Holger und Thomas?
    Muß man die kennen?
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Du als WOA-Sponsor solltest die schon kennen... :D :D :D
     
  13. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas?

    ups, da sind 'se wieder... alle Seiten... dumm gelaufen!!!
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    O mann*fg* die diskussion ist so alt wie tag und nacht*fg* henni muss neu Sein*fgfgfg*, das dauert halt!!!!!!! Und schlieslich haben die nicht nur das Wacken!!!!
     
  15. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    OK, CH..., du bist einen Monat länger angemeldet als ich... aber sehr viel mehr als SENF ist von dir auch nicht zu lesen ;););)

    Und wer über die News am 06.08.2002 verbreitet "zu allen Kritikpunkten & Anregungen werden wir in den nächsten Tagen ausführlich antworten und dazu Stellung beziehen.", der muss sich nicht wundern, das nach mehr als 3 Monaten nicht sehr viel mehr passiert ist als SENF...
     

Diese Seite empfehlen