Haben Metaler keine Manieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mir hat letztens ein Freund (Gothic) vorgeworfen Metaler und vorallem Black-und Deathmetaler hätten keine Manieren, wären intolerant und eigentlich nicht viel mehr als gewaltätige Tiere. Ich kenne zwar nur Metaler die wissen wie man sich benimmt, aber vielleicht sind ja meine Freunde die Ausnahme.
Was sagt ihr dazu?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Schattenlilie
Eure Meinung freut mich.
Mein bekannter kommt mich morgen besuchen mal schauen vielleicht zeig ich ihm mal eure Statements

Naja, immerhin wird dieses Forum ausschließlich von Metallern besucht, daher sind die Meinungen hier vielleicht nicht 100%ig objektiv... ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Schattenlilie
Eure Meinung freut mich.
Mein bekannter kommt mich morgen besuchen mal schauen vielleicht zeig ich ihm mal eure Statements

I don't give a fuck what he's thinking!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
metaller sind die tolerantesten und liebsten menschen, die ich kenne. die goths, mit denen ich näher zu tun hab sind auch ok. die gehen fremden lediglich gerne ausm weg....