Haben Hübner und Jensen den BOSC-Bus gekauft

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Böhser Cabal, 10. August 2013.

  1. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon ein wenig verwundert, als ich in der Nähe vom Busbahnhof den BOSC-Bus gesehen habe.

    Laut der Onkelzhomepage stand das gute Stück seit diesem Jahr zum Verkauf.

    Sollten die WOA-Veranstalter ihn echt erworben haben, so ist er sicher in guten Händen, denn die Onkelz haben mit ihren Konzis dem WOA schon geholfen wo es hingehört, nämlich ganz nach oben!

    :)
     
  2. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ups, ist irgendwie doppelt erstellt. Diesen Thread bitte löschen...danke.
     

Diese Seite empfehlen