habe zwei fragen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
1. wo/wie kann man noch vernünftig mp3s runterladen??
kazaa is jawohl scheisse, is sau-lahm und wenn man lieder nicht beim ersten versuch komplett bekommt, liegen sie fast ohne chance weitere quellen zu finden, ewig im transfer-sektor rum! :mad:

2. wer weiß was gegen husten? :mad:
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Widar667
1. wo/wie kann man noch vernünftig mp3s runterladen??
kazaa is jawohl scheisse, is sau-lahm und wenn man lieder nicht beim ersten versuch komplett bekommt, liegen sie fast ohne chance weitere quellen zu finden, ewig im transfer-sektor rum! :mad:
:mad:

Es gäb da noch WinMX oder Morpheus (weiß allerdings net, ob die noch aktiv sind>Morpheus meine ich)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Drumbeat :D
Aber keine Ahnung, obs das auch für Dose gibt :p
oder evtl. Limewire...

Edit: Drumbeat gibts demnächst auch für Windows, Limewire gibt es schon (is aber nich soo dolle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1. audiognome, ist zwar recht einfach gestrickt, man muss viel selber machen, aber es geht rasend schnell

2.
1. aufhören zu Rauchen ;)
2. Heizungsluft ist zu trocken, deswegen: Heizung runterdrehen, warm anziehen, Schüsselchen mit Wasser auf die Heizung, da kann man auch Eukalyptusöl reingeben
3. abwarten und Tee trinken:
- Thymiantee trinken
- Salbeiblätteraufguss zum Gurgeln, gegen Entzümdungen im Bereich der Mund und Rachenschleimhaut
- Lindenblütentee zur Milderung des hustenreizes, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass Lindenblüten (teuer sind und) schweisstreibend
4. ansonsten nehme ich wen's ganz schlimm kommt Ipalat (Apotheke), das ist eine auf Primelwurzeln basierende, sehr leckere Pastille, die die Beseitigung des Schleims begünstigt; die hat meine Oma schon genommen. ;)
5. mit der Megadosis (5 auf einmal) Pullmoll (rot) bekommt man seinen Hustenreiz auch richtig gut weg, aber aufgrund des hohen Konsums kann das - wie alle solche Bonbons - abführend wirken, ich hatte bis jetzt allerdings noch nie Probleme damit.

Ansonsten, Hustenbonbons immer mit Zucker nehmen, wenn man nicht gerade Diabetiker ist, weil der nämlich auch schon den Schleim löst und zum Abhusten freigibt ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
1. soulseek (stimme da dem raidri mal zu :))
2. schal um und ab ins bett und bedienen lassen.... :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bei mir läuft Kazaa wie eine eins !!! :confused:

Heisser Kakao mit nem guuuuuten Schuss Amaretto drin.... :D:D:D:D

@ Koly :

MoinMoin !!!
Wie schauts, bist Du Montag inner Woche wieder mit dabei ????
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
danke für alle antworten! :)
zu 1:
eMule hatte ich bislang nur für filme, eselmetal.de scheint ja sehr geil zu sein! werd's ersma damit probieren..!

zu 2:
ich bin für fast alles zu faul, einschließlich extra in ne apotheke zu gehn... hab jezz so nen 2l-tetra-pack grünen tee ausm supermarkt! *g*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oh, exzessive Faulheit, sehr löblich.

ICh hab hier gerade ne Tasse Grünen Tee mit Vanille am Start. Das Zeug sauf ich schon den ganzen Tag.
Grüner Tee ist für mich eigentlich nur was zum Tapeten abspachteln, aber dieser mit den Vanillestücken drin ist echt klasse.

Dazu After Eight...

Oh man, ich werde alt und dekadent.

Halt, nein. Ich werde nur alt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lol!
....mein 2l-tetra-pack-tee is gerade leer gegangen! :( aber eigentlich schon sehr geil das zeug, voll einfach konsumiert, braucht nichma ne tasse! ....werd auch ma den roen tee versuchen! ...was für vanillestückchen schmeisst'n du da rein, kannst da was empfehlen?!?