habe zwei fragen....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 02. März 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    1. wo/wie kann man noch vernünftig mp3s runterladen??
    kazaa is jawohl scheisse, is sau-lahm und wenn man lieder nicht beim ersten versuch komplett bekommt, liegen sie fast ohne chance weitere quellen zu finden, ewig im transfer-sektor rum! :mad:

    2. wer weiß was gegen husten? :mad:
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    1. k.A.

    2. Inhalation mit Eukalyptusöl, Aeromuc (schleimlösend, gibt es bei uns zumindest rezeptfrei in Apotheken), Hustensaft (hehe), Thymian-Tee ....

    Gute Besserung!
     
  3. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Es gäb da noch WinMX oder Morpheus (weiß allerdings net, ob die noch aktiv sind>Morpheus meine ich)
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Drumbeat :D
    Aber keine Ahnung, obs das auch für Dose gibt :p
    oder evtl. Limewire...

    Edit: Drumbeat gibts demnächst auch für Windows, Limewire gibt es schon (is aber nich soo dolle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. März 2003
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    1. audiognome, ist zwar recht einfach gestrickt, man muss viel selber machen, aber es geht rasend schnell

    2.
    1. aufhören zu Rauchen ;)
    2. Heizungsluft ist zu trocken, deswegen: Heizung runterdrehen, warm anziehen, Schüsselchen mit Wasser auf die Heizung, da kann man auch Eukalyptusöl reingeben
    3. abwarten und Tee trinken:
    - Thymiantee trinken
    - Salbeiblätteraufguss zum Gurgeln, gegen Entzümdungen im Bereich der Mund und Rachenschleimhaut
    - Lindenblütentee zur Milderung des hustenreizes, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass Lindenblüten (teuer sind und) schweisstreibend
    4. ansonsten nehme ich wen's ganz schlimm kommt Ipalat (Apotheke), das ist eine auf Primelwurzeln basierende, sehr leckere Pastille, die die Beseitigung des Schleims begünstigt; die hat meine Oma schon genommen. ;)
    5. mit der Megadosis (5 auf einmal) Pullmoll (rot) bekommt man seinen Hustenreiz auch richtig gut weg, aber aufgrund des hohen Konsums kann das - wie alle solche Bonbons - abführend wirken, ich hatte bis jetzt allerdings noch nie Probleme damit.

    Ansonsten, Hustenbonbons immer mit Zucker nehmen, wenn man nicht gerade Diabetiker ist, weil der nämlich auch schon den Schleim löst und zum Abhusten freigibt ;)
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    1. soulseek! www.slsk.org glaub ich... wenn´s denn grad mal funktioniert.. :D ;)
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Emule/Edonkey und damit in Verbindung www.eselmetal.de

    Husten? Mukosolvan - das sauf ich auch grade
    Und Tee rockt auch
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    1. soulseek (stimme da dem raidri mal zu :))
    2. schal um und ab ins bett und bedienen lassen.... :)
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Jau Soulseek taugt eigentlich...

    Gegen Husten !? Zwiebeln braten und in ein Tuch wickeln, diese um den Hals legen...oder andere bewährte Mittel die ja hier schon empfohlen wurden
     
  10. Kolyma

    Kolyma Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. jo emule und in verbindung mit eselmetal.de
    2. - heisse milch mit honig
    - zwiebelwickel auf die Brust legen über nacht
     
  11. Kolyma

    Kolyma Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Zwiebeln braten und in ein Tuch wickeln, diese um den Hals legen...
    ------------
    braten? is das was neues? ich kenns nur mit rohen Zwiebeln wegen Zwiebelsaft :)
    aber n versuch auch mal wert
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft Kazaa wie eine eins !!! :confused:

    Heisser Kakao mit nem guuuuuten Schuss Amaretto drin.... :D:D:D:D

    @ Koly :

    MoinMoin !!!
    Wie schauts, bist Du Montag inner Woche wieder mit dabei ????
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    danke für alle antworten! :)
    zu 1:
    eMule hatte ich bislang nur für filme, eselmetal.de scheint ja sehr geil zu sein! werd's ersma damit probieren..!

    zu 2:
    ich bin für fast alles zu faul, einschließlich extra in ne apotheke zu gehn... hab jezz so nen 2l-tetra-pack grünen tee ausm supermarkt! *g*
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Oh, exzessive Faulheit, sehr löblich.

    ICh hab hier gerade ne Tasse Grünen Tee mit Vanille am Start. Das Zeug sauf ich schon den ganzen Tag.
    Grüner Tee ist für mich eigentlich nur was zum Tapeten abspachteln, aber dieser mit den Vanillestücken drin ist echt klasse.

    Dazu After Eight...

    Oh man, ich werde alt und dekadent.

    Halt, nein. Ich werde nur alt.
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    lol!
    ....mein 2l-tetra-pack-tee is gerade leer gegangen! :( aber eigentlich schon sehr geil das zeug, voll einfach konsumiert, braucht nichma ne tasse! ....werd auch ma den roen tee versuchen! ...was für vanillestückchen schmeisst'n du da rein, kannst da was empfehlen?!?
     

Diese Seite empfehlen