Habe eine Karte für meine Kameraden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Argares

Newbie
17 März 2013
2
0
46
Hallöchen an meine Metall-Freunde. Eine Karte für eine Person. Den ich erwähle Cool was?
 

ronj

Member
29 Dez. 2012
61
0
51
Hannover
Guten Abend,

Wäre super wenn ich die karte bekommen würde. Suche schon lange. Hab es hier auch schon über 40 mal versucht. Wäre toll wenn es dann mal klappen würde;-)

LG Ronja
 

Heczendorfer

Member
22 Sep. 2012
47
0
51
Österreich
karte geklaut

meiner besten freundin is ihr ticket geklaut worden (wir vermuten zwar wer`s war, aber die sehen wir trotzdem nie wieder).

würde mich echt freuen wenn du uns die karte verkaufen würdest, damit sie nicht doch noch daheim bleiben muss :(
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
Erlöse mich^^

Hab dir schon ne pn geschickt...ich wäre mehr als glücklich wenn ich endlich mal Glück hätte. Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.