Hab Met hier...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mahlzeit,
ich hab vor paar tagen meine IHK-Prüfung bestanden, und das, obwohl ich mich schon damit abgefunden hab, ein halbes Jahr länger lernen zu dürfen.
Jedenfalls bin ich jetzt Informatikkaufmann und ich hätt lust, das mit leuten zu feiern, die nen vernünftigen Musik-Geschmack haben. Hab mich also hier registriert und bissl virtuellen Met besorgt, mit dem ich hiermit mein erstes Posting eröffnen will.
Also falls jemand Lust hat, mitzusaufen, dort steht das Fass :)
Ach übrigens, ausm Glas oder Becher oder was auch immer is nich, entweder wird ausm Horn oder direkt ausm Fass gesoffen :)
In diesem sinne...
Prost
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Stell den Post am besten nich ins Off-Topic, da lesen so wenige... stell ihn ins richtige Forum, und du hast nach ca. 3 Minuten 500 Antworten. ;) Würde ja mitsaufen (erst recht, wos doch Met iss), wenn ich dem Alkohol nicht abgeschworen hätte...
 
Original geschrieben von Emperor
Stell den Post am besten nich ins Off-Topic, da lesen so wenige... stell ihn ins richtige Forum, und du hast nach ca. 3 Minuten 500 Antworten. ;) Würde ja mitsaufen (erst recht, wos doch Met iss), wenn ich dem Alkohol nicht abgeschworen hätte...

Hm, nu isser hier, was solls, vielleicht sprichts sich rum :)
Das mit dem Alkohol is nich dein ernst oder? Ich meine, alles muss man nich saufen... aber Met! Wie kams denn zu dieser Tragödie?

Original geschrieben von Asrael
yeah Glückwunsch erstmal aber nun zum wesentlichen: Wo ist der Met *trinkhornmitgravourauspackundverzweifeltdenmetsuch*

Genau da in der Mitte, wo jeder gut rankommt :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von TheHiddenKing
Hm, nu isser hier, was solls, vielleicht sprichts sich rum :)
Das mit dem Alkohol is nich dein ernst oder? Ich meine, alles muss man nich saufen... aber Met! Wie kams denn zu dieser Tragödie?
Lange Geschichte... hatte viele Probleme deswegen und wäre fast dran verreckt...