Hab jetztn geiles Forum :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend Leute!

Wollt nur mal kurz durchklingeln weil ich jetzt endlich ein ordentliches Forum auf der Page hab *stolzsei* :D und weil ich mal sagen wollte:

KEINE ZWEI WOCHEN MEHR!!!!! AAAHHHHHH! \m/ :)

Leute kurz vor Wacken startet endet die MetalBattle, also seht zu :)
Link ist in der Sig

METAL ON!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
ja ja, bin ja wieder da :D

Das Forum das die bei Freearena anbieten ist zwar gut aber ohne Smilies/Kategorien usw.
Wenn du eins mit allem drum und dran haben willst, musst du den webmaster da anmailen und eins anfordern. Ist aber auch kostenlos.

Denkt an die Battle leute! Die Lösungen von ein paar leuten vermisse ich noch und es ist schon der 18.!
*mitscharfemblickdrohunddieleuteanguckdiewissendassiegemeintsind*
:D

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!