hab die Schnauze voll----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


Ich will zurüüüück!! Das war mit Abstand das GEILSTE an Festival was klein Undo jemals erlebt hat!

Twisted Sister war die MACHT, Queensryche will ICH jedenfalls NIENIENIE wieder sehen (und ich war großer fan!), Uriah Heep sind abgerockt als wenn sie 19 wären, Whitesnake..nunjaaaaaaa *räusper*

Zu den Schweden; sie zeigen bereitwillig ihren Hintern, wenn man mit 4 Weibern angeschickert übern den Platz tobt und jeden fragt, der einigermaßen hübsch ist...LOL...


Zu den Fotos: JAU! Kommen!!!

Zu der Orga: ähem...da sollte WOA sich mal so 30 scheibchen abschneiden...
Preise: absolut ok für Schweden

Essen: BOAH!! Gewokter Elch :D :D

Wetter: sagen wir mal so: ich war lange nicht mehr so braun...;) Bis auf gestern Nacht: pünktlich zu TS begann es zu regnen..was aber echt nicht gestört hat, weil es warmer Regen war. Da das SR am Meer liegt, war es aber immer windig, ergo nicht zu heiss!

Ich will zurück nach Bullerbü Land!!!!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
hört sich nett an....emanzipation für`s wacken: nackte frauenhintern auf verlangen! über die organisationsverbesserungsmöglichkeiten kann man ja danach noch reden ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thekenschlampe
Auch von mir viel Spass. Ich wäre auch gerne hin gefahren. Aber das liebe Geld hat da nicht so ganz mitgespielt. Man kann halt nicht alles haben.
Viel Spass nochmal in Schweden. Und mach Fotos...
... die Du dann alle hier postest, bitte :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie jetzt, alle 400 ?????? :D :D :D

Äh...neee....ich denke, das wird sich auf ne nette Auswahl beschränken :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
was an queensryche so schlimm war???

das weiß ich auch nicht! aber sulmi weiß es sicher.

der hat mich nämlich (in mailand) einfach stehen lassen :)p) und is mit den worten: "sonne scheiße, das sind nicht MEINE queensryche" richtung tribüne abgedackelt.

aber vielleicht konnte er auch einfach nur nicht mehr, denn wir haben vorher bei saxon schon so ziemlich alles geben :D war geil!

danach kann ich mich queensryche-mäßig an nix mehr erinnern. das nächste, was ich wieder weiß - und bei der erinnerung daran krieg ich schon wieder weiche knie - ist, dass ich in der ersten reihe stehe und ziemlich alter, aber total fitter david coverdale mir ein äugsken kneifft :D:D:D

mann, war datt geil. ich habe whitesnake schon ein paar mal gesehen, aber das war das geilste mal von alle - und überhaupt eines der geilsten konzerte meines lebens.

als "ain't no love" kam, fragt mich der typ hinter mit völlig verdattert "piangi!?"

ja, verdammt scheiße: ich hab geheult - und ich schäme mich kein bischen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei WHITESNAKE??? :D

Hmmm, also ich hätte es einfach überzeugender gefunden, wenn Mr. C ein paar mehr Songs und etwas weniger SOLI gemacht hätte! Man spielt doch nicht nach 4 Liedern das erste Solo...

War soweit aber ok, ich persönlich hatte mir mehr davon versprochen.

Queensryche sind auch nicht mehr MEINE Queensryche!!! Sowas ätzendes hab ich ja selten erlebt! Ich glaube ich weiß genau, was Sulmi meinte ;) :(
Stimmt das eigentlich, dass die Jungs nach 5 Songs abbrechen mussten, weil der gesamte Ablauf schon völlig verzögert war und Whitesnake darauf bestanden, pünktlich anzufangen??

Man hörte diverse Gerüchte in schweden....;)