haarrrrrrrrrrrr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
hmm, hab keine ahnung. naja, aber wär schon lecker jetzt..stimmt wohl... hmm, da fällt mir ein, ich könnte ma so langsam frühstücken:rolleyes:
jau so mit heißen kirschen oder himbeeren oh man!

ich geh gleich ma mittag essen! naja in ner stunde!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
oh ja, das wär jetzt n kracher... naja bei mir müssen brötchen mit käse grad auch tun :rolleyes:
jeah heut is aber dienstag das is geil! da gibt es lecker cürrywurst pommes mit mayo!


geilomat!


käse mit brötchen is aber auch mal der kracher :D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jeah heut is aber dienstag das is geil! da gibt es lecker cürrywurst pommes mit mayo!


geilomat!


käse mit brötchen is aber auch mal der kracher :D:D
yay, das is auch net von schlechten eltern ;)

hmm, yoa und besonders, wenn man diese dünnen bistro party gurkenscheiben da noch drauf legt ;) mjam! das is wat am morgen :D