Haare ab in Wacken 2004!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
vorher testen geht aber auch schlecht!! :D

ab zum maskenbildner:)

ne, weiss net, aber ich mein, dass is doch schon mehr, als nur die simple frage: stehts mir oder stehts mir net?!?!
ich mein, es geht net darum, irgendein kleidungsstück aus nem kleiderschrank zu nehmen (lieblingsbeschäftigung vieler frauen :D)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
ab zum maskenbildner:)

ne, weiss net, aber ich mein, dass is doch schon mehr, als nur die simple frage: stehts mir oder stehts mir net?!?!
ich mein, es geht net darum, irgendein kleidungsstück aus nem kleiderschrank zu nehmen (lieblingsbeschäftigung vieler frauen :D)
Es gibt ja schon nur sehr wenige Männer denen so eine Fleischmutze wirklich steht, aber bei Frauen:confused:, da muss ich immer an Krebspatienten denken:eek:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von sabine_666
naja aber ich mein selbst wenns mir und meiner freundin nicht stehen sollte die Haare wachsen ja wieder ;-)

Wenn Ihr nicht sowieso schon scheisse ausseht, lasst es lieber...
Es gibt echt keinen größeren Abtörner als Glatzen-Frauen.

Skin: Häßlich
Sinhead O´Connor: Igitt!
Sigourney Weaver: Bäh!
Demi Moore: :rolleyes: Naja, wenigstens dicke Hupen...


Wollt Ihr echt so aussehen?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ahhh, da blutet einem echt das herz, wenn man sowat hört...
lange haare sind doch mehr als NUR haare :D.... ohman, z.b. tarja turunen ohne haare??? oh gooooooooootttttttttttt *würg*.....

hmmmm.. ich weiss nich... dass die wieder wachsen stimmt wohl, nur sehr laaaaaangsam.... das daauauauauauauaert :D
*kopfschüttel* schlaf mal lieber noch ne nacht drüber :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würd mir niemals eine Glatze rasieren wollen.
Ich finde es 1. hässlich, bei so ziemlich allen Leuten und 2. hab ich keine Lust als Nazi angestarrt zu werden.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

ich bin auf jeden fall dabei!!:D:D:D

:rolleyes:

naja...ich könnte mich zumindest als haarschneide profi anbieten!!!