guuuudn morgähn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmm nee ich hab geträumt das ich mit demon und fenriz irgendwo hingefahren bin und der demon hatte sich wegen eines vorstellungsgespräches die haare abgeschnitten, das sah vielleicht scheisse aus!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
uuiii böser Traum!! von kurzen Haaren träum ich auch nicht gern :(

so nu muß ich mich aber sputen... *zur Arbeit verschindet*

wünsch dir nen schönen Tag... und allen anderen Schlafmützen auch!!!! ;) ciao
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moinerle....


was für ein Wetter, ich will wieder ins BETT! Noch sone Woche und mir wachsen Schwimmhäute
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Undomiel: Hier isset auch am Schütten. Wahnsinnig toll, wenn man im Badezimmer steht und schon hört, daß es draußen wie verrückt regnet, und man weiß, daß man da gleich mittem Fahrrad durchfahren muß...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Undomiel
nana, das letzte Wochenende schon vergessen? Buuuah, und ich muss gleich raus! Juhu, und dann schau ich mir ein neues (altes) Auto OHNE Schiebedach an, wo es nie wieder reinregnen kann :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bei uns regnet es nur. Aber ich sitze im zweiten Stock und hab meine Füße schon im Wasser, soviel regnet das.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Guten Morgen Forumler!

Bin wie immer auf der Arbeit, und wenn ich so aus dem Fenster gucke krieg ich ne ausgewachsene Krise. Es Regnet gerade nicht aber der Himmel, so definiere ich das jatzt einfach mal ist verdammt hässlich grau heute und das schlimmste ist, es wird mal wieder nciht richtig Hell.
Ich liebe Deutscheland!!!






AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!