Gutes akustik Gitarren Einstiegslied?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich fange zurzeit mit einem Gitarrenkurs an, nebenbei hab ich mir aber vorgenommen ein Lied auf der Gitarre noch zu lernen, sozusagen als weiteren eigenen Unterricht.

Nun wollt ich fragen, ob jemand ein gutes Lied auf der akustik Gitarre kennt?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ein Hund kam in die Küche! Das hat zwei Akkorde

Bolle reiste jüst zu Pfingsten is auch gut.

Seasons in the Abyss ist auch auffer Akustikgitarre sehr geil!

Da gabs noch weitere endgeile tracks aber ich erinnere mich nicht mehr!