Guten Rutsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Dann stoß ich mit meinem 1000sten Post auch mal auf eine geile Feier heute Abend an und wünsche euch schon mal jede Menge Alk und 'nen guten Rutsch...*auf1000stenpost'nekistebierinsforumstell*

PROST!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Joooooooooooooaaaaaaaaaaa....


Also die Witchi und ich wünschen euch dann auch ma alles Gute für`s neue Jahr!!!

Feiert schön...lasst euch net unterkriegen...blasülz...das übliche halt ;)

Bis im nächsten Jahr
~winke~


*biernehm*
Prost :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
So meine Lieben,
von mir dann auch einen super Rutsch an alle. Viel Spaß heute Abend/Nacht und einen guten Durst. Ich werd jetzt unter die Dusche springen und um 17:00 h gehts dann ab gen Bochum.
Bis nächstes Jahr!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Tjoar,


ich wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Feiert ordentlich, habt morgen schön viele Kopfschmerzen;) und lasst einfach heute die SAU raus:)

wir lesen uns alle näxtes Jahr

*biernehm*

*PROST*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Schattengewächs
Keine Ahnung, ob es hier irgendwie irgendwo schon mal so einen Threat gab, aber egal.

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch, frohes Neues und feiert ordentlich heute/morgen.

*sichanschliess* :D:D:D:D

*prost* ... und wech ...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich werd grad genötigt, jetzt schon nen Abgang zu machen! Also, ich mach mich dann für den mickrigen Rest dieses jahres vom Acker! Man sieht sich 2003!:)
PROST!:)