Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Moin,Gähn, eigentlich ne Sünde, so früh aufzustehen. Ich wollte eigentlich nach Ibbenbüren, zum Musikflohmarkt, aber Wetter scheisse und keine Kohle. Deswegen mach ich zu nachtschlafender Zeit das Forum unsicher. Wer is noch zu früh aufgestanden und schiebt jetzt Langeweile? Was war bei euch der Grund?
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Zwischen Münster und Osnabrück in NRW. Die Stadt is unwichtig, aber da steht MUSIK PRODUKTIV, der grösste Musikladen Europas.Da gibts echt alles was mit Musik zu tun hat. Sogar die Gitarrensondermodelle von Rhandy Roads, Kirk Hammett u. a.
Und auf dem Flohmarkt, der 2 mal im Jahr stattfindet(auch der grösste in Europa) gibts fast alles gebraucht (und billiger)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich war schon um 7 Uhr auf, aber wenn man in der Woche um 5 Uhr aufsteht, ist das ja ausschlafen. :D
Samstags ist ja immer Einkaufen und Wohnung aufräumen/saubermachen angesagt, also genug zu tun.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Boah, das is ja klasse! Aber unsereine die bei Nürnberg wohnt, kommt da leider nich hin! Ich warte immer auf Metalbörsen bei uns, oder ich sehe mal was ich auf den festivals kriege! Lohnt sich auch meistens. Aber so´n Flohmarkt wäre schon mal nicht schlecht in Wacken oder so!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ich würd sagen nein, denn immerhin hält der dreck keine schwarze messen ab, und angst muß ich auch keine haben, mal das schlachtopfer zu sein, bloß mitn ersticken, also da muß ich mich hüten :))
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Aber man sagt das sich im Staub die negativen Energien ansammeln. Vielleicht liegt der Staub nur nicht lang genug bei Euch rum... Oder ihr seit nur zu gut drauf ;-)