Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 04. Mai 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Gähn, eigentlich ne Sünde, so früh aufzustehen. Ich wollte eigentlich nach Ibbenbüren, zum Musikflohmarkt, aber Wetter scheisse und keine Kohle. Deswegen mach ich zu nachtschlafender Zeit das Forum unsicher. Wer is noch zu früh aufgestanden und schiebt jetzt Langeweile? Was war bei euch der Grund?
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Der Grund für Langeweile, oder das frühe Aufstehen?
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
  4. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Soooo langweilig is mir auch wieder net, da ich je hier rumgeister. Nen Grund fürs früh aufstehen..... konnt nicht mehr schlafen! Und wach im Bett liegen find ich öde. Dann lieber ´nen Kaffee und des Forum.
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hasse auch wieder Recht. Aber ich schieb jetzt schon nen bisschen Frust. Wars du schomma in Ibbenbühren beim Flohmarkt? Für Musiker is das ein Riesending
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wo um alles in der Welt is denn Ibbenbüren??
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Münster und Osnabrück in NRW. Die Stadt is unwichtig, aber da steht MUSIK PRODUKTIV, der grösste Musikladen Europas.Da gibts echt alles was mit Musik zu tun hat. Sogar die Gitarrensondermodelle von Rhandy Roads, Kirk Hammett u. a.
    Und auf dem Flohmarkt, der 2 mal im Jahr stattfindet(auch der grösste in Europa) gibts fast alles gebraucht (und billiger)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon um 7 Uhr auf, aber wenn man in der Woche um 5 Uhr aufsteht, ist das ja ausschlafen. :D
    Samstags ist ja immer Einkaufen und Wohnung aufräumen/saubermachen angesagt, also genug zu tun.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das is ja klasse! Aber unsereine die bei Nürnberg wohnt, kommt da leider nich hin! Ich warte immer auf Metalbörsen bei uns, oder ich sehe mal was ich auf den festivals kriege! Lohnt sich auch meistens. Aber so´n Flohmarkt wäre schon mal nicht schlecht in Wacken oder so!
     
  10. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott, da kam die erinnerung wieder, aufräumen *graus* :(

    Viele Menschen halten sich ja von uns "Satanisten" fern, wieso tuts der dreck nicht :)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dreck nicht auch was satanisches an sich?
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen nein, denn immerhin hält der dreck keine schwarze messen ab, und angst muß ich auch keine haben, mal das schlachtopfer zu sein, bloß mitn ersticken, also da muß ich mich hüten :))
     
  13. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Aber man sagt das sich im Staub die negativen Energien ansammeln. Vielleicht liegt der Staub nur nicht lang genug bei Euch rum... Oder ihr seit nur zu gut drauf ;-)
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab da die theorie, wenn man den staub drei jahre lang nicht wegmacht, dann bewegt er sich nimmer. naja, 2 jahre sinds schon, in einem jahr werd ichs wissen :D
     
  15. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    MOIN !

    *tratsch* *laber* *bla*
     

Diese Seite empfehlen