Naja, Nacht is ja nu langsam vorbei, also definier ich mich mal als ersten im Forum, letzter war ich schon so oft
ARGH.......komm grad nach ner 16 Stunden Schicht nach Hause...natürlich wie immer zu müde zum Schlafen.... aber Greetings an alle Morgentierchen!!!
Moin, moin, ich weile auch wieder unter den Lebenden nach der Aktion gestern beim Kiefernchirurgen. Ironischerweise fragte doch ein Kumpel bei mir an, ob ich am Freitag mit ihm eine Spaltter-Horror-Film angucke. da habe ich ihm nur geantwortet, das ich schon Hauptdarstellerin in meinem privaten Horror-Splatter-Film bin, er könne ja vorbei kommen und sich das Gemetzel live angucken. Das war ihm aber echt zu hart! Trotz 3 Betäubungsspritzen hat das noch immens wehgetan, mal abgesehn davon, dass ich alles mit Blut vollgespuckt habe. Nun ja, wenn einem der Kiefer aufgeschnitten und ausgeräumt wurde... Nun habe ich `ne dicke Lippe und vorne den Kiefer voller Fäden, wo sie alles wieder zusammnegenäht haben. Aber nach einer Woche wahnsinniger Zahnschmerzen und Unmengen vertilgter Schmerztabletten, ist die relative Schmerzfreiheit jetzt schon eine Erleichterung.
Ich drück dir die Daumen, dasz deine Zahnodyssee jetzt endlich vorbei ist! Schönes schmerzfreies Wochenende!!
Was mit dem Kiefer los war? Hatte schon seit Ende Oktober Probleme mit einem der vorderen Schneidezähne, bzw. dem rest, da war nämlich schon eine Krone drauf. Es war nicht möglich, den Zahn wieder zuzumachen, ohne dass ich höllische Schmerzen bekam. So blieb mir nur noch der Gang zum Kiefernchirurgen. Da stellet sich dann heraus, dass auf der Zahnwurzel eine große Zyste voller Eiter sass. Das musste dann alles ausgeräumt und die Zahnwurzel gekappt werden.