Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Nee,nee,viel schlimmer,dem bin ich gestern ,mit nicht korreckter Dienstkleidung in die Arme gebrettert! Oder besser in Jeans und Wollpulli,tja,und da ER so`n kleiner ,scharfer Hund ist,hat er gleich das ganze Erdgeschoß antreten lassen,zwecks Kleiderkontrolle!
Ich bin aber leider für kleine Königstiger gewesen und bin so SEINEN Klauen entkommen!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
@ aragorn
Danke,danke, ich war ja noch froh,daß ich den Pulli übergezogen habe,weil es so kalt war!
Darunter hatte ich nämlich mein Maiden T-Shirt an!!!
Na, das hätt ja was gegeben!
Eddi mit `ner blutigen Axt!
Die Augen von unserem Atompilz hätt ich ja zu gern gesehen!
***GRIIIIIIIIIIINS***
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Als Telfonistin ist es auch egal was man an hat... kenne einige die den Job u.a. nehmen, weil sie tragen können was sie wollen... was da alleine neben mir so sitzt: Punks, Grunge-Anhänger, Grufties, Metler...