Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 10. Dezember 2001.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na, alle wieder fit? Wochenende gut überlebt?
    Denn wünsch ich euch mal ne schöne Woche!

    Greetz
    Aragorn
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Fit an einem Montagmorgen? Was kommt denn als nächstes? Wacken im Mai? Kölsch als ernstzunehmende Alternative zum Alt? Angela Merkel als Bundeskanzlerin? ;)

    Naja, wünsche euch jedenfalls auch allen eine schöne Woche!
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *gg* Konntest du denn die Ironie aus meinem Beitrag nicht entnehmen??
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad erst heim... guten Morgen.
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mein Gespür für Ironie ist wohl noch nicht so ganz wach. Aber wenn ich am Mittwoch mein dreitägiges Rhetorikseminar hinter mir habe (*gähn*), bin ich bestimmt viel besser in so etwas... ;)
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann wart ich mit der nächsten Ironie bis Mittwoch... *g*
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin alle zusammen!
    Häng grad meine allmontägliche Freistunde hier ab, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich noch weiter in mein warmes Bett kuscheln könnte.... *gähn*
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    Nee, watt bin ich müde... hab bis was weiß ich wie lang mit honey, M@iny und Demon telefoniert...

    *schnarch*
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *gähn* gudn morgen... *ausdembettkriech*
     
  11. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen wieso morgen ich dachte heute. Grins Kleins Spässle. AUch einen schönen guten morgen
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ...äh... Mahlzeit...!!
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Gleich gibts erstmal Currywurst Pommes *ggg*
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    CwurstSchranke?..
    SCHWEINEGOULASCH
    mit Tomaten + Paprika Gabelspaghetti
    und Eisbergsalat
    Mandarinenquark
    Gibbet bei uns aber irgendwie macht mich das nicht richtig an....*ggg*
    Wie war dein WE? Mein war ganz lustig bis auf die schlechte Meldung das wir unseren Proberaum räumen müssen....:eek:
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das mit dem Proberaum ist ja Mist.

    Mein WE war... DIE HÄRTE!!!!!
    Erst am Freitag ins Trappe, Musik war gut, es waren nur wenig Leute da, der Laden muss einfach erstmal bekannter werden. Dann nach Hause und an der Tanke ne Pulle Wodka geholt. Kniki und ich haben tapfer gegen sie gekämpft und... verloren *ggg* an dem Abend ging es uns noch recht gut, so blau waren wir eigentlich garnicht aber am nächsten Morgen... da gings uns beiden eher weniger lecker...

    Irgendwann Abends hab ich dann den Kater mit Bier verjagt und dann ging es ins Roxy... War mal wieder geil, Manuel von Downstroke war da, der Ex-Yppah Nomed Sänger war da... (Walisten-Band, die sich nach dem D:O:A aufgelöst hat) Dann hab ich noch 2 nette Mädels kennengelernt... Nur blöd, das Kniki so gekatert war, deswegen sind wir schon um 3 wieder nach Hause.

    Sonntag... wieder leicht gekatert, zuhause ein wenig Ordnung geschaffen und dann seeeehr lange mit honey, M@iny und Demon telefoniert (hey, der leckt mich ab... aber das riecht garnicht... *rofl*)
     

Diese Seite empfehlen