Gute N8...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
schön wär's.... aber leider bin ich chlor und sonnenempfindlich... sonne ist schlimmer, chlor erst ab einer gewissen menge... das mit dem chlor hat damit angefangen, als sie mal in der türkei das chlor so überdosiert haben, dass der dunkellila Badeanzug meiner Freundin danach weiß war.... seitdem reagieren ich und meine schwester manchmal darauf.... eher ein see wo es auch schattige stellen gibt, bei mir ist 10 gehminuten weiter einer....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Na ja.... was mir mein Bruder vom Studieren erzählt, klingt auch net grad toll...aber ich glaub, ich würd auch was studieren, was mir Spaß macht (Journalismus, zum Beispiel)... und nicht einfach BWL, weil mir nix besseres einfällt wie ihm :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wir springen hier immer in einen Kanal, da ist nix los und ausserdem sind da immer so tolle dicke Dinger, die daruf rumschwimmmen und wo man sich festhalten kann... Schiffe heißen die glaub ich. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@GothGirl: Hey, bin gerade noch mit nem Kollegen zuggefahren, der auch einfach BWL studiert hat, weil ihm nichts besseres einfiel.. der hat jetzt Matheprüfung und meckert eigendlich von allen am meisten, daß er so viel zu tun hat!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ja, mein Bruder mault auch immer!!! Das häuft sich halt alles immer so am Ende vom Semester....aber selbst Schuld... hätte ja was anderes machen können:) Nur glaub ich, dass man Faulsein, Dragonball gucken (dabei is der Jung schon 21... ts ts ;)), Computerspielen und sich ab und zu mal einen ansaufen nicht studieren kann....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich glaub, ich kanll mich jetzt nochmal ne Runde vor den fernseher, bis ich wieder in die Schule muss..... tschüs allerseits!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Eigentlich wollte ich *knall* sagen..egal.. ich find die Gummibärenbande aber viiieel besser.....