Gute Besserung Talkheavy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ich glaaub nicht dass das verstaendlich ist... er bstelt am Autoscheinwerdfer, damit du im Dunkeln lesen kannst... :confused:
*lol*
Zu was sindn scheinwerfer sonst da??? ;)
Nein, natürlich, damit ich auch im Dunkeln immer sicher überall ankomme und unterwegs rehe blenden kann...
So kommt auch des Bier sicher bei dir an und der Wein ;)
Wann soll ichn dir des alles bringen????
Montag Mittag/ nachmittag nacher Unni????
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*lol*
Zu was sindn scheinwerfer sonst da??? ;)
Nein, natürlich, damit ich auch im Dunkeln immer sicher überall ankomme und unterwegs rehe blenden kann...
So kommt auch des Bier sicher bei dir an und der Wein ;)
Wann soll ichn dir des alles bringen????
Montag Mittag/ nachmittag nacher Unni????
Das geht leider nicht, da bin ich inner Reha (ca. 9-16/17 Uhr)! ich bin erst immer so am besten gegen 18.oo uhr zu erreichen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*lol*
Zu was sindn scheinwerfer sonst da??? ;)
Nein, natürlich, damit ich auch im Dunkeln immer sicher überall ankomme und unterwegs rehe blenden kann...
So kommt auch des Bier sicher bei dir an und der Wein ;)
Wann soll ichn dir des alles bringen????
Montag Mittag/ nachmittag nacher Unni????
ah *vor den Kopfklatsch* damit Dus IM DUNKELN HELL HAST UND DU LESEN KANNST! Das war gemeint, gell?