Gut, mich interessiert es weniger - kurze (?) Pink Floyd Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kinslayer1776 schrieb:
Werden Pink Floyd nur in London oder auch in Berlin spielen?

Ich finds übrigens scheiss egal ob das wie von manchen hier vermutet Abzocke ist.("multimillionäre" blablabla) Deren Konzerte sind der Oberhammer und ich finds gut, dass die bei sowas wie Live8 auftreten und sich dafür reunionieren.

http://www.mtv.de/news/news.php?id=18729


Juhu, Wir sind Helden und Söhne Mannheims, ich überschlage mich gleich vor Freude...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kinslayer1776 schrieb:
Werden Pink Floyd nur in London oder auch in Berlin spielen?

Ich finds übrigens scheiss egal ob das wie von manchen hier vermutet Abzocke ist.("multimillionäre" blablabla) Deren Konzerte sind der Oberhammer und ich finds gut, dass die bei sowas wie Live8 auftreten und sich dafür reunionieren.

Ich bin halt ein fieser Misantroph der dir die Stimmung vermiesen will.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
monochrom schrieb:
Das klingt vor allem mal wieder nach gröbster Abzocke und einem tollen Vertrag zwischen den Herren Multimillonären Floyd und O2. Tolles Benefiz-Live-Aid.
*Kopfschüttel*

*Alte Pink Floyd-Songs zum Thema Geld und Musikindustrie besser mal nicht mehr anhört*

*Das nicht als besonders große Strafe empfindet da eh seit über 10 Jahren nichts von der Band mehr eingelegt hat*
Soweit ich das verstanden hab, soll dadurch die Kohle reinkommen...

Es geht ja nicht nur um Pink Floyd, komplette Setlist hier:

Annie Lennox
Bob Geldof
Coldplay
Cure, The
Dido
Elton John, Sir
Joss Stone
Keane
Killers, The
Madonna
Mariah Carey
Ms. Dynamite
Muse
Paul McCartney, Sir
Pink Floyd
Razorlight
REM
Robbie Williams
Scissor Sisters
Snoop Dogg
Snow Patrol
Stereophonics
Sting
Travis
U2
UB40
Velvet Revolver
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Soweit ich das verstanden hab, soll dadurch die Kohle reinkommen...

Es geht ja nicht nur um Pink Floyd, komplette Setlist hier:

Annie Lennox
Bob Geldof
Coldplay
Cure, The
Dido
Elton John, Sir
Joss Stone
Keane
Killers, The
Madonna
Mariah Carey
Ms. Dynamite
Muse
Paul McCartney, Sir
Pink Floyd
Razorlight
REM
Robbie Williams
Scissor Sisters
Snoop Dogg
Snow Patrol
Stereophonics
Sting
Travis
U2
UB40
Velvet Revolver
Ausser Pink Floyd Sehenswert:
...

....

*überleg*

Hey doch was gefunden: The Muse:)

Für´n Arsch:
Annie Lennox
Bob Geldof
Coldplay
Cure, The
Dido
Elton John, Sir
Joss Stone
Keane
Killers, The
Madonna
Mariah Carey
Ms. Dynamite
Paul McCartney, Sir
Pink Floyd
Razorlight
REM
Robbie Williams
Scissor Sisters
Snoop Dogg
Snow Patrol
Stereophonics
Sting
Travis
U2
UB40
Velvet Revolver

Ich finde das lonht nicht...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Boah, bei einigen Sachen schüttelts mich richtig. U2, REM (Sozialarbeiter- Betroffenheits- Pop), Travis, Elton John (scheiße ob Sir oder nich). Manman, ein All English Breakfast mit Sausages, Baked Beans, Han and Eggs übersteht mein Magen problemlos, aber das Programm???:D:D:D
 
Karsten schrieb:
Boah, bei einigen Sachen schüttelts mich richtig. U2, REM (Sozialarbeiter- Betroffenheits- Pop), Travis, Elton John (scheiße ob Sir oder nich). Manman, ein All English Breakfast mit Sausages, Baked Beans, Han and Eggs übersteht mein Magen problemlos, aber das Programm???:D:D:D

The Cure sind geil, zumindest waren sie es, als ich sie das letzte mal gesehen hab und Robbie Williams macht gut Partystimmung, Velvet Revolver ist gut für alle die Gun´s Roses ohne Axl mögen, ansonsten isses wirklich sehr brutal das Billing :D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
The Cure sind geil, zumindest waren sie es, als ich sie das letzte mal gesehen hab und Robbie Williams macht gut Partystimmung, Velvet Revolver ist gut für alle die Gun´s Roses ohne Axl mögen, ansonsten isses wirklich sehr brutal das Billing :D:D:D:D
Die letzte Cure- Tour soll schauerlich gewesen sein, jagut über Robbie kann man diskutieren, der hat so ´nen Gascoine- Charme, aber sonst...:D
Wenn Annie Lennox wenigstens mit den Eurythmics auftreten würde.
 
Karsten schrieb:
Die letzte Cure- Tour soll schauerlich gewesen sein, jagut über Robbie kann man diskutieren, der hat so ´nen Gascoine- Charme, aber sonst...:D
Wenn Annie Lennox wenigstens mit den Eurythmics auftreten würde.

Ich hab the Cure 97 ode rso in Roskilde gesehen und da waren sie genial, aber ist ja auch schon fast 10 Jahre her, allerdings gefallen mir die neueren Lieder von denen eh nicht mehr ganz so gut und mit dem scheiss Technokram, den der Smith mal mitgemacht hat, hat erviel Sympathie bei mir verloren...;)
Jau, der Robbie kann schon recht lustig sein, wenn man ihn nicht ernst nimmt :D
Jau stimmt, Sweet Dreams mal original live sehen hätte schon was...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*abwink*

Pink Floyd live ist der oberhammer ... sollten die nochmal kommen würde ich völlig willenlos auch 100,-- € dafür hinlegen !!

Das Live8 Programm is aber insgesamt fürn Arsch !!