Guns n Roses - Chinese Democracy schon sehr bald zu kaufen !!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Midian, 18. Februar 2006.

  1. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Seid vielen Jahren angekündigt - doch nie veröffentlicht!! "Chinese Deocracy" so ist der neue Titel der nächsten Guns n Roses Scheibe..

    Doch jetzt finden sich seit mehrern Tagen Tracks vom neuen Album im Netz wieder....

    1. Better (extended version)
    2. There was a Time (TWAT)
    3. I.R.S (First Singleouttake)


    Außerdem sagte Alx Rose in nem Interview das die Fans ihre lang erwartete Musik dieses jahr bekommen...!! Die Single I.R.S soll im März erscheinen.....

    Slash gab auch seinen Senf dazu:

    "Yeah, diesmal passiert es wirklich, zum ersten Mal gibt es nämlich Menschen, die es bereits gehört haben! Ich finde das echt aufregend, denn es dauerte doch etwas länger zu sehen, welchen Schritt er (Anm: Mr.Rose) als nächstes gehen wird. Was aus dem Rest von uns wurde, wissen wir ja, aber wir fragten uns ständig, was er wohl machen wird. Es erscheint im März und klingt scheinbar ganz toll! Als ich damals ging, war ich ziemlich angepisst, darüber, aber nachdem sich der Trubel legte, zielte die ganze negative Presse plötzlich in seine Richtung und jetzt warte ich einfach bis dieses Album erscheint. Vor allem freue ich mich darüber, dass es überhaupt endlich soweit ist!"
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    wers glaubt... :rolleyes:
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    GUNS N'ROSES-Fans aufgepasst: Die Band wurde für das österreichische 'Novarock Festival' bestätigt. Gerockt wird vom 15. bis 17. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf.
     
  4. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja mal gespannt ob sie wieder alle gigs absagen weil mal wieder ein bandmitglied krank is oder weil axl keine lust zum spielen hat !

    Aber aufs neue Album bin ich ma gespannt, hab gehört es kommt im April !
    Nur welcher April 2010 ??
     

Diese Seite empfehlen