Gummibaum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 11. Februar 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mei süß! Aber Bonsais sind mir lieber! :)
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Bonsais sind Pflanzenquälerei ! :(
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Is doch ned wirklich wahr. Meinen Bäumen geht es gut, meine Ulme fängt sogar zum Blühen an. Sollt ma sich lieber die vorknöpfen, die bei uns nebenan den Wald abholzen.
    Außerdem Wildbiß macht genug Bonsais in der freien Natur... und wenn meine Bäumle zu groß werden, weil auch Bonsais größer werden, kommen sie in den Garten.... und da können sie wachsen....

    ... und ich möcht gar ned daran denken, wieviele Bäume und Hecken jedes Jahr gestuzt werden..... und ich glaub denen wird im Verhälnis zum gesamten mehr genommen als meinen Bonsais...
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    BEFREIT ALLE PFLANZEN !!!!

    Pflanzen aller Länder kommt zusammen und kämpft gegen den gebeinsamen Feind ..... Die heckenschere :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch für einen Bonsai keine Heckenschere... wenn pro Baum vielleicht 3 Austriebe im Jahr geschnitten werden, dann ist das alles. Ich benutze zum Formen auch keinen Draht. Und auch ein Bonsai wird größer... man merkt schon einen Unterschied zwischen denen mit 5 und 8 Jahren, die ich habe....
     

Diese Seite empfehlen