günstiges/ schönes DB Zimmer abzugeben

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Pupselch, 24. Juli 2012.

  1. Pupselch

    Pupselch Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    aufgrund eines kollateralen Bandscheibenvorfall meines Mannes müssen wir dat W.O.A canceln. Aber ich kleine Luxusrotzgöre hatte schon für ein kuscheliges Zimmer gesorgt :D

    Es wäre in Norderhastedt; nen 2 - Bett - Zimmer mit mordriesigem Bad, TV und einem supidupi Frühstück (aber uff Wunsch könnt ihr sicherlich nen Bier haben :D)

    Wir waren bereits letzten Jahr schon dort und hatten gleich wieder gebucht, dat Zimmer war also nie uff dem Markt. Die gute Dame dort is verdammt liebenswürdig und ich hab ihr versprochen, dat ich für angemessenen Ersatz sorgen werde.

    Also, wenn ihr alt oder verwöhnt oder sonst wat seid, bitte dort Kontakt: www.waldstuuv.de
     

Diese Seite empfehlen