Günstig zu Metalcamp 2006!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Gabs ne Anmeldefrist, die ich übersehen habe ? :confused:

Grind God schrieb:
Um sicher zu buchen ist eine Anzahlung von 75 Euro notwendig, den Rest könnt ihr bis spätestens 14 Tage vor Abreise zahlen!!
Weitere Infos könnt ihr per mail erfragen!! Am besten direkt an sebastian.niehaus@osnanet.de

Mehr als das habe ich auch nicht gefunden. Müsste man vielleicht mal hinschreiben...
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Arva schrieb:
Mehr als das habe ich auch nicht gefunden. Müsste man vielleicht mal hinschreiben...

ich weiß es nicht ganz sicher, aber Micha (Sardonic) meinte, dass ich auch einfach ihm die Leute sagen kann, die mitwollen.... also wenn ihr wollt, könnt ihr das auch über mich machen!!!! Kommt mit!!!!!! *freu* :D :D :D :D :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Dann frag halt mal nach. Nicht das sich nachher einer umsonst für teures Geld nen Reisepass beantragen geht. Laut Landkarte dürfte auf der Strecke normal nur Österreich liegen... wenn man ganz doof fährt noch Italien oder Polen... soweit ich weiß kommt man da auch "nur" mit Perso rein.

hab schon nachgefragt, aber bisher noch nix genaueres erfahren! aber ich werd nochmal nachhaken!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
ich weiß es nicht ganz sicher, aber Micha (Sardonic) meinte, dass ich auch einfach ihm die Leute sagen kann, die mitwollen.... also wenn ihr wollt, könnt ihr das auch über mich machen!!!! Kommt mit!!!!!! *freu* :D :D :D :D :D
Die Finanzierung ist im Moment noch etwas wackelig :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
wär aber soooooooooooooooooo toll, wenns klappen würde!!!! :D :D :D
außerdem dachte ich, du hättest dir ne reiche erbin geangelt.... :p
nein, aber im Ernst! das wär voll toll!!!!
Informiere dich doch bitte mal über eventuelle Deadlines, wenns geht :)
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Informiere dich doch bitte mal über eventuelle Deadlines, wenns geht :)

Wer ich tun..... weiß nicht, ob ich Dani heute erreichen kann... die arbeitet recht lange und ich bin vielleicht nicht mehr zu hause, wenn die wiederkommt, aber sonst halt morgen! (also dani: meine beste Freundin... Freundin von besagtem Micha) :D