Guards 2000

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also Holger hab mir das Thema da unten mal angeschaut und muss sagen mir hat was im Jahr 2000 100%ig nicht gepasst.Und zwahr war ich mit meinem Kumpel Mike gerade auf dem Weg zum Eingang und Mike war besoffen ohne Ende.Naja als wir ankahmen und an der Reihe waren hatte Mike eine Dose in der Hand und der Guard nahm ihm die wegg ohne was zusagen.Natürlich wollte Mike das verhindern und "schupste" den Guard ein wenig was eher harmlos war in meinen Augen.Der Guard hat ihn daraufhin seinen Arm hinter den Rücken gepackt das er geschrien hatt und Ballerte ihn übers Geländer und er lag im Dreck.
    Da hab ich Zeugen für und wir könnens gern über Tele nochmal besprechen würd mich sogar Freuen mal endlich persönlich drüber reden zu können.

    Aber eigendlich sollte sowas schnell vergessen werden es soll nicht vorkommen aber ab und zu passieren solche Sachen halt.

    Gruß Deamon

    P.S.mail mir wenn du darüber genauer reden willst ich melde mich dann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wo ist denn das Problem??? Es ist doch wohl jedem klar, dass die Dosen am Eingang abgenommen werden, oder nicht??? Wenn dann so ein besoffener Typ (von denen es ja dort 1000-e gibt (hehe)) ärger macht wird eben ein bisschen geschupst...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Little Deamon, poste hier doch mal Deine Telefonnummer, dann können wir endlich darüber reden *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    waren es die Leipziger oder andere ????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also Leute ich hab auch schon versucht ein paar Dosen reinzuschmuggeln. Mal klappt´s mal nicht, tragts mit Fassung und geht zum Bierstand. Ärgert euch über euch selbst und seit beim nächsten mal schlauer!!!
     

Diese Seite empfehlen