Guardian in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saaataaan, 16. Mai 2003.

  1. Saaataaan

    Saaataaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Mann, gestern waren ja die Gardinen :)D) in Krefeld und es war mal wieder richtig genial! Mal abgesehen davon, dass so viele lustige Leute da waren
    ("Ich bin der Saaataaan, mit 6 A's!", "Ich bin der Pansenmann, mit einem P!") war die Stimmung einfach geil! Der Hansi hätt auch Alle meine Entchen singen können, und das Publikum hätte weiterhin "GUARDIAN, GUARDIAN" gerufen! :D
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da stimme ich dir zu... geniales Publikum...


    Das soll alle gewesen sein, was der Pansenmann zur begrüssung gesagt hat? kann ich gar nicht glauben... ;-)
     
  3. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    japp japp japp


    abgesehen davon dass ich mich voll gefreut hatte Bob demon und Scythe zu sehen und die Säcke nicht ans Telefon gegangen sind, ich fast nestunde gesucht hatte und als Bob dann quasi vor meiner Nase war, mich nicht gehört hat und weggelaufen ist........


    ...... wars geil!

    *bobdemonunddemrestnochmaleinenbösenblickzuwerf*

    Und dabei hatte ich extra nur für Bob Texte auswendiggelernt, damit ich auch standesgemäss mitgrölen kann.... was ich dann auch getan hab....... allein...... wohlgemerkt, denn durch die Sucherei hab ich meine Leute dann auch noch verloren.

    Na zum Glück gibbet liebe, große (gutaussehende) Metaller, die sich um einen kümmern und einem per Email die Fotos schicken, die die gemacht haben...... wenn jemand die haben will, soll er sich melden......


    *trällerlordoftherings*

    Ich glaub ich benenn mich um in Guradion
    ( Guardian + dio = Guardion )

    *g*
     
  4. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    dumdidum

    Japp...des war echt klasse!!! :) Wir sind extra weit dafür gefahren ABER es hat sich allemal gelohnt :D:D:D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hammergeil wars!! Besser als in Düsseldorf und Wacken find ich, weils kleiner war. Nur die neue Frisur von Hansi mag ich nicht. :D
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ihr ward auch da????
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D

    Mir ist schon den ganzen Tag kotzschlecht!
    Hab heute morgen schon meinen Grabstein vor Augen gehabt:

    Hier liegt Pansenmann!! ( 1980 - 2003 ) Dieses Grab wird ihnen präsentiert von Erotische Schokoladen Wuppertal:D:D:D:D

    Hilft ja alles nichts, gleich gehtet ins Irish Pub!

    Und NEEEEEEEEEEIN, der Saaataaan ist wirklich nich der Empi;)
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sieh mal zu, dass du bis morgen wieder fit bist!
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich tu mein Bestes...nen paar Pints gleich und die Welt is wieder heile!!!:)
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @diotima

    Dann warst das aber doch nicht etwa du, die mich gefragt hat, ob das der Hennig gewesen sei und dann wild huchzend davon iss??
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Zu dumm, dass wiruns net gesehen haben Pansi. :( Es ist schon viel zu lange her... *inErinnerungenschwelg*
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das könnt ihr doch morgen nachholen!
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    VALHAAAAAALAAAAA!

    Mann, ham die Leute alle doof geguckt, als ich das die ganze Zeit im Bahnhof gegrölt hab. Ich mein, was soll ich denn sonst so allein aufm Gelsenkirchener HBf machen, wenn ich da ne halbe Stunde auf'n Zug warten muß? Hab irgendwie nicht bemerkt, daß da noch andere Leute da waren... :D
     
  14. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Für das Konzert hat sich auch die Autofahrt mit Devilsbride gelohnt... JAPP!!! Ich hab's überlebt! *g* :D
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Was meintest du damit?
     

Diese Seite empfehlen