Guano Apes auffem Wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich muss mich mal emporer und thordis anschließen, die Apes san nicht schlecht, aber nach Wacken gehören die irgendwie nicht, find ich passt Musikalisch nicht ganz.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Na sowas? Da sieht man mal mit was für einem kleinen Stein man eine Lawine auslösen kann...soweit sollte es eigentlich nicht kommen.
Mein SENF dazu: Ich hab beide Alben der Guano Apes und sie waren damals mit dafür verantwortlich die etwas "rockigere" Musik zu hören und nicht einen "falschen" Musik-stil einzuschlagen..also schlecht sind sie wirklich nicht, ABER: Auf dem Wacken haben sie nun wirklich nichts verloren..wenn ich sie sehen will dann gehe ich aufs Hurricane..oder so...:WAS ICH NATÜRLICH NICHT TUE! ;)
 

Fiffo

Member
4 Dez. 2022
44
7
8
seit zweitusendzwei ist viel Zeit vergangen und viele Bühnen und Genres sind dazu gekommen............also warum nicht 2023 ?