Gruß an den Ordner auf R am Wasserklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamster

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
Hamsterhöhle
www.chefduzen.de
Stand doch der Klo-Ordner mit dem schütteren Haar den ganzen Tag in der prallen Sonne,
- beim ersten Treff wurde er langsam rötlich,
- beim 2ten Treff hatte ich meine Ersatz Base-Cap dabei, die wollte er aber nicht aufsetzen (obwohl sie sauber :p war).
- beim dritten Treff leuchtete der Kopf wie ein Feuermelder.

Ich hoffe, es geht ihm gut und lass mal nen virtuellen Sonnencreme Gruß rüberwachsen.
^.-.^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ach Leute ,schreibt doch nicht sowas hier hinein. das wird doch alles wieder zu unübersichtlich . Hier sollte nur Lob&Kritik stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.