Gruselstunde!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hdser, 25. Juli 2002.

  1. hdser

    hdser Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal wieder etwas wirklich gutes!!
    Schaut Euch das mal an! Und habt etwas Geduld!

    Bitte genau diese Reihenfolge einhalten:

    1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!
    2. Bevor die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher etwas lauter drehen, sonst hört ihr das Flüstern und Murmeln kaum!
    3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! ( ca. 3-5 Minuten)

    Was Ihr dann sehen könnt, haut Euch bestimmt fast aus den Socken :))))

    PS: Es ist nichts für schwache Nerven!!

    :o))


    So und hier nun der Text:

    Hallo Leute,
    schaut euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin.
    Man meint, man wäre in den Akten X gelandet.
    Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde.
    Nach ein paar Mionaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.
    Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme.
    Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt !
    Es ist wie einer dieser optischen Tricks.
    Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.
    Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!

    http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Langweilig, kenn ich schon :) Aber wer's nicht kennt, checkt das mal ab!
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... andere Story, gleicher Link wie immer *ggg*
     
  4. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Kommt da noch mehr als diese komische fratze?
    War ja echt schwach.
     
  5. hdser

    hdser Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit auch alle nicht mehr zu begeistern
    das ist diese *meineomawirdüberfahrenundmichkratzdaskeinstück*
    generation

    ich fand den echt witzig.
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den noch nicht kennt und schön aufdreht ists lustig ansonsten... naja...
     
  7. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Na gut ein bisschen hab ich mich erschrocken besser gesagt gewundert.
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Euch! ;)


    Mußte mich kurz hinlegen wegen Kreislauf! (geht mir immer so, wenn ich mich ziemlich doll erschrecke) *zitter* Kein Quatsch jetz, bin voll in Arsch gegangen! Kann mir keiner erzählen, der das Ding noch nicht kennt und volle Esse die Boxen aufdreht, daß er sich nicht kurzfristig das Schlüpferrosten kriegt! *g*
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich fands auch extrem übel als ich das das erste mal gesehen hab
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    SCHEISSEEEEEEE !!!! meine fresse, mit allem hätt ich gerechnet.... aber gleich so erschrecken.... *puuuh*

    geil, muss ich gleich weiterleiten *ggg*
     
  11. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch jetzt mindestens das 3. mal, dass diese site gepostet wird, oder? Aber soviel mühe mit der story hat sich noch keiner gemacht :)
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    naja kann ja sein, kannte es zumindest noch nicht. und bin auch noch net so lange hier im forum.... ;)
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Link is hier schon mehrmals gepostet worden. Aber das macht ja nichts. Es gibt immer welche, die es noch nicht kennen.

    Ich hab damals auch ´nen Herzklabaster gekriegt. Sogar noch beim zweiten mal, als ich es nem Kumpel zeigen wollte......:D:D
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ihr säcke!

    Ich habe voll die boxen aufgedreht, habe ich nen schrecken bekommen!

    DAs zahl ich euch heim

    mit soetwas spielt man nicht OK!!!


    gut dann geh ich den mal weitererzählen
     
  15. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Boxen auch voll aufgedreht
    Mich hat´s fast vom Stuhl gehauen . Aber nicht schlecht !!! :)
     

Diese Seite empfehlen