GRUNDKURS 1: Die Frau. Ausgewaehlte Thesen in philosophischem Diskurs.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gewitterkind

Newbie
4 Sep. 2004
13
0
46
39
RLP/Hessen
@ Isca, noch was für die Liste
Zeige (von mir aus auch heuchle) erstmal allgemeines Interesse an ihr und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus, sonst folgt bei Frau nämlich dieser Gedankengang:
-oje, der hats aber nötig
-Grund? - hat wohl lang keine Freundin gehabt
-warum?-weil er wahrscheinlich ganz böse, fies und gemein oder sonst unbrauchbar ist
--> Folge: sie ergreift die Flucht :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.180
168
43
Braunschweig
Gewitterkind schrieb:
@ Isca, noch was für die Liste
Zeige (von mir aus auch heuchle) erstmal allgemeines Interesse an ihr und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus, sonst folgt bei Frau nämlich dieser Gedankengang:
-oje, der hats aber nötig
-Grund? - hat wohl lang keine Freundin gehabt
-warum?-weil er wahrscheinlich ganz böse, fies und gemein oder sonst unbrauchbar ist
--> Folge: sie ergreift die Flucht :(
oje!

also muß ich mich ja richtig anstrengen!! :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
KURSTAG 2.

Nach dem etwas schleppenden Beginn des ersten Tages, nun ein etwas anderes Thema. Nachdem wir gestern ein Zitat von der...harry analysiert haben und zu einigen, besonders fuer Kursteilnehmer Iscariah, ueberraschenden ergebnissen gekommen waren, heute nun mal etwas anderes.

ich moechte folgendes Kunstwerk zur Disposition stellen und moechte Sie bitten ihre ersten Eindruecke zu schildern und ihre Meinung zum Kunstwerk in Hinsicht auf das Kursthema auszudruecken.
Eigentlich wollte ich einen link von Kaete666 verwenden (heute mehr oder meistens weniger nur als Käte unterwegs), aber der link ist leider nicht mehr in ihrer Sig.

Hier also der link ich bitte um ihre Meinung und vorlaeufige Meinung hinsichtlich unseres Themas:

http://www.hat.net/album/middle_east/004_egypt/day_41_temple_of_luxor/detail006.htm
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ein sehr interessantes bild... durchaus...

besonders interessant finde ich die frage was diese zweite figur da mit der (dampfenden???) schüssel macht...

sehen wir hier das erste dokument einer samenspende?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Entweder wird der Schniedel gerade geräuchert oder aber die beiden wollen das Zeug was der andere von sich gibt rauchen :D :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
vielleicht ist das ganze auch eine symbolhafte darstellung des samenpegels oberkante unterlippe... wie herr iscariah es auszudrücken pflegte...

nur würde das den typen mit der dampfenden schüssel nicht erklären... :D