Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Schöne Grüße auch von mir!
Zu eurem Termin werde ich es leider nicht schaffen, da ich am Vormittag noch ca. 600 km südlich von Düsseldorf sein werde... :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Grüß ihn mal von mir und von den 3 Buchstaben meiner Arbeitsstelle.

Wenn ihr da wirklich schon um 18:00 oder so abhauen wollt, ich weiß wo es ab 21:00 Freibier gibt und ab 22:00 kostet die Plöre auch nur 50 cent. Is halt nur in Köln.*grins*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Karsten
Er HAT Internet. Allerdings ist er nach mehr als 8 Stunden Arbeit am Compi wohl absolut demotiviert die Kiste auch noch zuhause anzuwerfen....

na toll! und was hat der sich das dann überhaupt angeschafft? :confused: - wollte uns alle nur böse hinters Licht führen *grummel* :(

er muss doch nicht 24 h hier sein... bin ich doch auch nicht (mehr :rolleyes: )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Varnamys
na toll! und was hat der sich das dann überhaupt angeschafft? :confused: - wollte uns alle nur böse hinters Licht führen *grummel* :(

er muss doch nicht 24 h hier sein... bin ich doch auch nicht (mehr :rolleyes: )
Kann ich auch nichts zu sagen. Aber da ich ihm den Thread ausdrucke wird er´s erfahren...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Karsten
Kann ich auch nichts zu sagen. Aber da ich ihm den Thread ausdrucke wird er´s erfahren...

hab den ollen Ohrenbluter trotzdem gern, will den halt nur mal wieder sehn...letztes Mal war doch auffer Cocktailparty, oder?
schon soooooooooooooo lang her *schnief*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Varnamys
hab den ollen Ohrenbluter trotzdem gern, will den halt nur mal wieder sehn...letztes Mal war doch auffer Cocktailparty, oder?
schon soooooooooooooo lang her *schnief*
Ich hab ihn noch beim Moshpit gesehen. Du doch auch, oder?
Hm, eigentlich sollte ich ihn wenn ich bei ihm penne direkt mit ins Tryptichon schleppen an dem Freitag...:rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Karsten
Ich hab ihn noch beim Moshpit gesehen. Du doch auch, oder?
Hm, eigentlich sollte ich ihn wenn ich bei ihm penne direkt mit ins Tryptichon schleppen an dem Freitag...:rolleyes:

Moshpit? Moshpit... ach ja! Stimmt! *patsch*
trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang her!
Jau! mach das, bin am 19. auch da (denke ich)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

Original geschrieben von Karsten
Kann ich auch nichts zu sagen. Aber da ich ihm den Thread ausdrucke wird er´s erfahren...

sach ihm ich bin derselben Meinung wie Varny :mad: ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ääääähm....da hätte ich mich doch fast im Datum vertan und hab mich schon glatt geärgert, weil ich nicht kann. Ihr meint jetzt den 18.03., oder?