Grüße vom Zivi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
Moin moin,

hier der offizielle erste Elendil-hat-Zivildienst-thread...

der oben genannte nutzt diese gelegenheit (allein im medienraum) mal eben, um sich im forum zu melden.

hiermit geschehen -

gruß

Elendil.
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
naja, das mit dem spaß is auch so ne sache...

wenn man bis zu 11stunden tage hat, kann das ganz schön unlustig werden. vor allem, wenn man dran gewöhnt is, erst um halb zwölf aufzustehen, aber 26km anreise hat und um halb neun auffer matte stehen muss.
naja, wat solls... lustig isses trotzdem irgendwie.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Zivi suxxx....

Naja...ich bin auch gerade meine Pflicht am tun und ich kann nur sagen ZIVI SUXX....das einzig gute ist, das man en bissl Geld bekommt...aber ansonsten isses echt für die Füße...kommt aber halt ganz auf die Arbeitsstellen an...

Hautsache ich fahr nach Wacköööön !! *muharrrrr*
 

Wemser

W:O:A Metalhead
hab meinen Zivi ende mai zuende gemacht, arbeite aber da seit letztem Montag für 2 Monate und so ungefähr dem 3,5fachem Zivigehalt weiter. Is allerdings ganz schön anstrengend, für die nächsten 3 Wochen muss ich jeden Tag (abgesehn natürlich vom WE) um 5:30h raus (statt sonst "nur" 6:00h) aaaargh! ähh beides natürlich aaargh.... aber was ich 10 Monate durchgehalten hab schaff ich nu auch noch ma weiter 2 Monate, ausserdem kann ich mich danach arbeitslos melden, weil ich 12 Monate gearbeitet hab :D

Aso, das wichtigste natürlich, Urlaub fürs Wacken und fürs D:O:A is natürlich schon längst bewilligt :D