Grüße vom Zivi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elendil, 04. Juli 2002.

  1. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hier der offizielle erste Elendil-hat-Zivildienst-thread...

    der oben genannte nutzt diese gelegenheit (allein im medienraum) mal eben, um sich im forum zu melden.

    hiermit geschehen -

    gruß

    Elendil.
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nächstes Jahr bin ich auch dabei...
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hab's schon hinter mich gebracht genieß es ist sau geil...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Das habbich schon hinter mir, glücklicherweise. Wünsche dir aber noch viel Spaß... :D
     
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    *sichschonaufzividaseinfreu* Viel Spass da noch! :D
     
  6. _Nietenschreck_

    _Nietenschreck_ Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    in welchem bundesland fangen dennn jetzt bitte die zivildienstleistenden an? bei uns beginnen die ferien überhaupt erst in 2 wochen ?!
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na denn viel Spaß !!!
     
  8. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    na denn viel spass.

    da fällt mir ein ich sollte mich dringends nach ner stelle umsehen, muss dieses Jahr auch noch :).
     
  9. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit dem spaß is auch so ne sache...

    wenn man bis zu 11stunden tage hat, kann das ganz schön unlustig werden. vor allem, wenn man dran gewöhnt is, erst um halb zwölf aufzustehen, aber 26km anreise hat und um halb neun auffer matte stehen muss.
    naja, wat solls... lustig isses trotzdem irgendwie.
     
  10. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hatte meine schon, bevor ich überhaupt zur musterung bin...
     
  11. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    so, muss getze wieder arbeiten - müll sortieren *kotz*
     
  12. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die Zivi zeit hach das war schön ich wünsch dir viel Spaß

    Also ich hatte meinen Spaß!
     
  13. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    mein beleid
     
  14. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Zivi suxxx....

    Naja...ich bin auch gerade meine Pflicht am tun und ich kann nur sagen ZIVI SUXX....das einzig gute ist, das man en bissl Geld bekommt...aber ansonsten isses echt für die Füße...kommt aber halt ganz auf die Arbeitsstellen an...

    Hautsache ich fahr nach Wacköööön !! *muharrrrr*
     
  15. Wemser

    Wemser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen Zivi ende mai zuende gemacht, arbeite aber da seit letztem Montag für 2 Monate und so ungefähr dem 3,5fachem Zivigehalt weiter. Is allerdings ganz schön anstrengend, für die nächsten 3 Wochen muss ich jeden Tag (abgesehn natürlich vom WE) um 5:30h raus (statt sonst "nur" 6:00h) aaaargh! ähh beides natürlich aaargh.... aber was ich 10 Monate durchgehalten hab schaff ich nu auch noch ma weiter 2 Monate, ausserdem kann ich mich danach arbeitslos melden, weil ich 12 Monate gearbeitet hab :D

    Aso, das wichtigste natürlich, Urlaub fürs Wacken und fürs D:O:A is natürlich schon längst bewilligt :D
     

Diese Seite empfehlen